Monument Mining LTD. A0MSJF
http://www.goldinvest.de/public/data/documents/AXINO_6ICB_web.pdf
Gruß, dukelondon83
Sieh Dir mal an, wie heute andere Titel abverkauft wurden.
Dass MMY nicht dazu gehört, spricht eindeutig für die Company und Aktionärsstruktur.
Imho halt wenig Zocker, statt dessen mehr Spekulanten und Investoren.
An solchen Tagen auf jeden Fall ein Vorteil, dass "nur" in Frankfurt und Can gehandelt wird..
Mal guck0rn, vielleicht passiert bis 22.00 ja auch noch etwas..
Hatte die News aber auch zum Aufstocken und gleich wieder verkaufen genutzt :D
Freitag war jedenfalls alles rot. Unsere kleine Mine war die Tage zuvor doch nur wegen der Analyse am Steigen, neues bzgl Phase II gab es ja noch nicht. Finde schon, kein Abverkauf an einem solchen Tag ist ein Zeichen von Stärke..
...letztlich aber humpe: gehts nochmal runter, wird wieder eingesammelt - gehts hoch, nach Ausstiegsplan abverkauft...man muss halt flexibel bleiben :))
nach Elliot-Wellen-Prinzip
die erste von 2 weiteren wellen ist fast ausgebildet,denke so bis sommer sollte sie komplett sein.
HIer wieder neues vom Frankfurter Bahnhofsviertel..
ja die Analysten haben am bestimmten punkt gesagt das man investieren soll,schaue oben die Charttechnik da wird dir was ins Auge fallen, die Charttechnik zeigt dir den momentanen Trend,aber es macht die Kurse nicht, das machen ja wir Menschen,ich sag das so es dient nur als Orientierung am Markt wie der Wetterradar für das Wetter.
Bei MM in Frankfurt können ja schon Trades um die 100000 € den Kurs stark beeinflussen...Klar ist ja jedem selbst überlassen wie er und nach welchen kriterien er tradet, ich für mein Teil würde nie aufgrundlage von Charttechnik kaufen oder verkaufen...
dann purzelt der Kurs in den nächsten 2-3 Wochen wieder runter weil viele mitbekommen da passiert ja doch irgendwie nix und dann steigt man wieder ein bei 0,20-0,21 und so macht man schön seine 15%-20% Gewinn
Also wir wissen doch hoffentlich alle, mit was Company sich aktuell beschäftigt. Die machen ihre Arbeit ganz ordentlich und werden ihren Erfolge in ca. 18 Monaten feieren. Und dann ist Zahltag. Meine Einschätzung nach wird der Aktienwert in diesem Jahr die 0,50 durchbrechen. Wenn die geplanten "Vorhaben"(die haben noch ein paar Eisen im Feuer) gelingen, wird man froh sein, wenn man (falls noch möglich) die Shares für einen Euro bekommt. Ein Invest wird für mich vorrangig getätigt, wenn Dividenden in Aussicht gestellt werden. Und das darf auch mal etwas dauern. Hat bisher immer geklappt und ich fahre eine Rendite mit meinem Depotmix von über 40%. So das war mal mein Statement. Und Jungs - Charts sagen gar nichts. Ihr müsst die Firmen durchleuchten.