Monument Mining LTD. A0MSJF
Optisch finde ich übrigens, dass sich ds ganze doch positiv geändert hat;)
Ist doch ganz einfach, oder!
Und damit wünsche ich mir Schluss mit diesem offtopic Sch...!
Habt euch lieb und freut euch gemeinsam über die guten Aussichten bei MM !
MMY, die 0,49 CAD wurden überwunden, nächster Halt bei 0,58 und dann bei 0,64 CAD CAD!!
Und wenn wir da angelangt sind, dann schauen wir mal weiter....
Ob sich hier eine schöne Tasse bilden könnte.....????
- Zunächst Produktion von 40.000 Unzen Gold pro Jahr
- In den kommenden Jahren dann 80.000 Unzen pro Jahr werden
- Steuerbefreiung in den ersten fünf Jahren der Produktion!
- Auswertung des miterworbenen Datenpakets von Famehub
- Bohrergebnisse werden im März 2011 erwartet
- Neuer Ni43 101 Bericht
...war ja lang genug Zeit... Die günstigen Tage sind gezählt. Und wenn der Chart sich weiter so gleichmäßig und stabil entwickelt, dann...
....selten eine Aktie gehabt, die soooo gemütlich aufwärts geht. Sonst musste das immer in 5 Tagen durch sein.... aber MMY ist eben was besonderes!
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Famehubbohrungen werden der Hammer!
...gerade im Moment.
Wäre mir mehr als recht, dass der nicht auf einmal doch noch dagegenzickt und Beträge frisst.
Zugegebenermassen war er ja letztes Jahr noch in den 1.60er Regionen, und keiner von den MMlern (mich eingeschlossen) hat gejammert, aber wenn man nun mal den Geschmack der aktuellen Regionen, bzw jene vom Sommer2010 mitbekommen hat, will man das natürlich nur noch äusserst wiederwillig wieder aufgeben.
Jedenfalls beruhigt mich der CAD-Chart noch nicht wirklich, obwohl im Moment zumindest scheinbar eine Tendenz nach unten zu erkennen ist.
Fragt sich halt ob das was dauerhaftes werden könnte oder nur ein kleiner Zacken ist, bevor es wieder in die andere Rictung weiter geht.