Monument Mining LTD. A0MSJF
"Grade gekommen!"
Ist ja schön,daß du dich hier einbringen willst, aber deine Meldung stammt vom 20.September 2010.
Heute ist der 20.Oktober 2010.
Also eins muss man dir schon mal anrechnen: Du lässt dich nicht entmutigen, auch wenn auf dich schön eingeprügelt wurde. Ich war auch mal ein Mega-Anfänger und ich hatte mich allerdings nicht zu einer Euphorie in Foren hinreissen lassen. Das ersparte mir Spott aber auch nächtelange einsame Recherchen. Dass du trotz der Häme hier weitermachst und dich nicht zurückziehst zeugt schon mal von einer Gelassenheit, die Respekt verdient. Du lernst dazu und reagiert entsprechend. Das sind die idealen Voraussetzung für ein erfolgreiches Wirken. Und eines hast du auf jedenfall erkennen lassen, dass du kein Zocker bist, sondern einfach auf einer neuen Plattform deinen Erfolg suchst (wie wir alle) ohne dass du deine Linie verlässt. Oft ist es Glück, die richtige Information positiv zu verwerten - das musst du noch besser erkennen und entsprechend danach handeln. Ist nur so meine Erfahrung. Hier bin ich ganz dick drin, nur so nebenbei. Also dein Einstiegsinvest ist nicht gefährtet. Aber jetzt ran an die Arbeit, Recherchen und Kommunikation ist alles, du wirst deine insgesamt positive Erfahrungen machen. Viel Glück.
Vielen Dank, aller Anfang ist schwer und jeder auch hier war mal ein Anfänger. Aber dafür geht man ja in ein Forum um Recherchen zu bekommen und Infos. War aber wirklich etwas Übereifig, mit dem einen Link, habe auf das Datum so nicht geachtet. Man sollte schon genauer hinschauen, da haben die anderen ja recht. War mir auch peinlich.
Wenn das kein gutes Zeichen ist ;)
http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=MMY
Filing Date | Transaction Date | Insider Name | Ownership Type | Securities | Nature of transaction | # or value acquired or disposed of | Unit Price |
Oct 19/10 | Sep 29/10 | Zhai, Cathy y | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 1,000,000 | $0.415 |
canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php
Vancouver, British Columbia, Kanada. 04. Oktober 2010. Monument Mining Limited (Frankfurt: WKN A0MSJR; TSX-V: MMY) gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Directors und Officers 3 Millionen Optionen auf Belegschaftsaktien gewährt hat.
Der Board of Directors hat 3.000.000 Aktienkaufoptionen (die „neuen Optionen“) bestimmten Directors und Officers des Unternehmens gewährt. Sie sind über einen Zeitraum von fünf Jahren zu 0,415 CAD pro Aktie ausübbar. Ab dem Bewilligungsdatum werden die Optionen über einen Zeitraum von zwei Jahren übertragen. Die Bewilligung der neuen Optionen übersteigt die Höchstmenge der Optionen, die laut Belegschaftsaktienplan für 2009 bewilligt werden kann und unterliegt damit der Genehmigung durch die Aktionäre und der Zustimmung der TSX Venture Exchange.
Das sind die ersten 1 Mio Shares (Optionen) von 3Mio.
Müßt ihr doch wissen. Habt ihr doch genehmigt. IHR die Aktionäre.
Die 3 Mio Optionen verteilen sich auf die Directors und Officers. Cathy Zhai (Executive Officer) ist nur der erste, der diese Option wahrnimmt. Weitere werden wahrscheinlich folgen. Hat nix mit Splitting und / oder der Genehmigung zu tun. Ob und wann die TSX Venture Exchange und die Aktionäre .ihre Zustimmung gegeben hat, könnte man evl. mal prüfen.
Die Directors von MMY wissen halt was sie tun.
Die Optionen sind zu 0,415 CAD pro Aktie ausübbar.
Der Kurs steht im Moment bei 0,48 CAD. Schon jetzt kein schlechtes Geschäft.
Bald steht die Entscheidung an, ob die Frisur hält oder nicht!
...s. a. #2609: www.ariva.de/Monument_Mining_LTD_A0MSJF_t296682
....aktuell auf jeden Fall ein sehr stabiler Kursverlauf. Die Volatilität hat auf hohem Niveau stark abgenommen. Ich werte das als positives Zeichen. Die Phase des Ausatmens wird bald vorüber sein. Der Markt bald die weitere Richtung vorgeben. Ich bin sehr gespannt!
Obwohl ein schon typisches Scenario möglich ist, natürlich wieder gesteuert: Kursfall, Einsammeln der günstigen shares und dann ab nach oben.
http://www.silbernews-forum.com/Forum/Sonstiges/...r-2010_68#post1616
Gruß
TimLuca
danke nochma für all die informativen News hier im Forum...............iss echt klasse hier!
Byron Capital Markets Initiates Monument Mining With a Buy Rating and C$0.82 Target Price
TORONTO, ONTARIO -- (Marketwire) -- 10/25/10 -- Byron Capital Markets, a division of Byron Securities Limited, is pleased to announce that it has initiated coverage today on Monument Mining Limited (TSX VENTURE: MMY) with a Buy rating and a target price of $0.82.
In this 24-page research report, mining analyst Jeff Wu gives a comprehensive overview of the company, its exploration and development work at Buffalo Reef and Famehub, and the recently announced commencement of commercial production at its flagship Selinsing Gold Mine in Malaysia.
This report further exemplifies Byron Capital Markets' continuing commitment to research and, in particular, its ongoing efforts in the precious metals and mining sectors.
Contacts:
Byron Capital Markets
Cyrus Osena
647.426.1675
cosena@byroncapitalmarkets.com
aber ich komm wieder...keine Frage :)
mfg Gepard
....in den letzten 10 Minuten wechselten auf einmal über 700000 Stück den Besitzer. Bisher hält die Frisur. Seit dem Ausbruch über 0,20 EUR ein absolut genialer Chartverlauf. Ich sehe aktuell keinen Grund auch nur ein einziges Stück herzugeben. Im Gegenteil, es sieht so aus, als ob es bald wieder ein wenig volatil werden wird....Gesamtumsatz in Canada rund 1 Mio Anteile.... nicht schlecht!