Monument Mining LTD. A0MSJF
Flacher Abwärtstrend wurde heute kurz nach oben durchbrochen. Wechsel in kurzfristigen Aufwärtstrend höchstwahrscheinlich. Kurzfristige Konsolidierung (wenige Tage) möglich. Mglw. nach Überschreiten des 52-Wochen-Hochs stärkere Anstiegsdynamik...
würde ich mein Abstauberlimit bei 0,31 EUR setzen. Wohlgemerkt Abstauberlimit - hier kommt man vermtl. nur noch mit viel Glück zum Zuge! Wer auf Nummer sicher gehen will, muss wohl höher ansetzen.
Anlaufstelle: www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl
...hier findest Du was du suchst!
Ich habe meinen ganz persönlichen Mix an Trendanalyse, den man i. d. R. nicht auf irgendeiner Seite finden kann. Was meinerseits zu sagen ist, habe ich heute bereits gepostet!
Na so richtiges Abstauberlimit bei 0.31 ist es ja auch nicht. Mann muß den Geld/ Brief Kurs ja mit einrechnen! beim Abstauben und wieder neu einkauf bleibt da kein Gewinn den die Steuer muß leider auch eingerechnet werden. Glaube derzeit ist keiner auf Kamikaze aus. Wer einjahr gehalten hat ist Steuerbefreid und der jenige wird jetzt sicher nicht verkaufen.
Dann wäre er schön Blöde nach der Warterei! Also abwarten, vieleicht noch was nachkaufen.
das ist seid 1.01.2009 nicht mehr und wer da monument hatte der hat 2 monate später (Feb . 2009) verkauft. 100%ig
Könnte ich, würde ich...
Im November sollen Q3 Zahlen kommen wenn ich mich recht erinner die sollten den zug endgültig fahren lassen...
MMY sollte man erst mal 6 Monate Zeit geben sich gut zu entwickeln. Auch wenn der Kurs mal runter geht, dont panic, er wird auch auf einen höheren Stand anwachsen.
Stehvermögen ist gefragt!
Bei den günstigen Kursen sollte man noch nachlegen (wer kann).
Denn wenn die momentane Entwicklung Schwarz auf Weiss in den Büchern steht ist es zu spät....