Monument Mining LTD. A0MSJF
@Dito: Zu Altona gibt es nen extra Thread.
... ich nehme an, dass die angriffe und beleidigungen bei wo dich hierher verschlagen haben!? sehr bedauerlich die sache, lass den kopf nicht hängen. es gibt viele, wie mich, die deine arbeit und beiträge schätzen!
...MMY immer noch 4,9 % Schwergewicht im Fond keine Änderung zum letzten Factsheet!
www.wallberg.lu/main/fonds/aktienfonds/LU0333856689/factsheet
Kurs MMY in € (Frankfurt)
zum Vergleich Kursentwicklung Yukon in € (Frankfurt)
Mein Kursziel liegt kurzfristig bei 0,5 €
für ein weiteres Familien-Depot, welches ich mitverwalte zu 0,322 EUR nachgekauft... Ich selbst bin zu 100% in MMY zu 0,24 EUR eingestiegen und habe vor mittel- bis langfristig zu halten....
...auch hier im virtuellen Traderdepot bin ich seit heute zu 100% investiert.
www.ariva.de/depot/private/positions.m
meine Berechnung / Schätzung:
40.000 Unzen x 1.000 USD Gewinn pro Unze = 40 Mio USD. (aktuell...)
minus 10 Mio für Explorationskosten etc macht noch 30 Mio Gewinn x 10 KGV sollte Mkap vn mind 300 Mio ergeben.
Aktuell outstanding 155 Mio. Shares .... also noch viel Potenzial....
Das werden auch die Analysten hoffentlich feststellen die in 2 Wochen auf der Mine sind...
Gruß
Vorallem, sind noch n haufen Warrants bei 0,40-0,60 CAD ausübbar, wenn ich mich nicht irre spülen die ca 40 Mio CAD in die Kasse.
Was macht Baldock damit? Ich sehe Ihn in 2 Wochen und werde dann mal fragen ob man damit nicht die Produktionsanlage verdoppeln könnte oder so ;)
Da hast du dich aber für die Gewinneraktie entschieden.
das erste Posting beim Gewinner!
GW !
Schönes Plus Heute, sollte aber nur der Anfang sein...
Na ich nehme Dich beim Wort! :-) Dann kann ich mein Haus auf den Philippinen ja doch schneller Bauen. :-))
...jetzt gehts up!
War schließlich schon genug Zeit. Der Kurs dümpelt seit Wochen bei 0,30 EUR rum... Kaum zieht er wieder an, kommen die Lemminge und springen auf den bereits fahrenden Zug auf!
Mal sehen, wer von den Helden hier, den Ritt bis zum Ende mitmacht!