Monument Mining LTD. A0MSJF
der Selinsing-Goldmine am 28. Oktober nach Malaysia ein
Sehr geehrte xxxx xxxxxx,
Wir freuen uns, Sie zur Eröffnung & Begehung der Selinsing-Goldmine von Monument Mining Ltd. (TSX: MMY) am 28. Oktober 2010 in Malaysia einladen zu dürfen.
Die beiden Vorstände der AXINO AG werden vom 28.-29.10. ebenfalls vor Ort sein.
GRAND OPENING SELINSING
Donnerstag, 28. Oktober 2010
• Mine Property Tour
• Mill Tour
• Grand Opening Ceremony
• Dinner & Presentation
• Q & A Session
Die Anreise erfolgt auf Eigenkosten über Kuala Lumpur. Monument Mining übernimmt von dort aus sämtliche Kosten für Transfers, Verpflegung und Übernachtung.
Feiern Sie mit Monument den Beginn der kommerziellen Produktion auf der Selinsing Goldmine und seien Sie Gast bei der „Grand Opening Ceremony“ am 28. Oktober 2010 in Malaysia!
Alternativ bietet Ihnen Monument während der gesamten Woche vom 25.-29. Oktober die Möglichkeit zur Begehung der Mine. Die ausführliche englischsprachige Einladung der Monument Mining Ltd. inklusive Zeitplan und Vorschlägen zur Anreise ist dieser Email beigefügt.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei:
Despina Achtoforidou, AXINO AG, despina.achtoforidou@axino.de
Melden Sie sich baldmöglichst an, es lohnt sich!
Rückmeldung bis zum 13. Oktober 2010 wird erbeten.
Über Monument
Bereits im Oktober 2009 gelang es Monument, den ersten Goldbarren auf der Selinsing-Mine in Malaysia zu gießen und nach der endgültigen Inbetriebnahme des zweiten Produktionskreislaufs konnte das Unternehmen im September bereits die kommerzielle Goldproduktion aufnehmen.
Damit hat Monument den Schritt vom Explorer zum Produzenten nun endgültig vollzogen und alle bereits Investierten sind an einem Unternehmen beteiligt, das zunächst 40.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren will. In den kommenden Jahren sollen es dann sogar 80.000 Unzen pro Jahr werden! Und CEO Baldock rechnet, auch auf Grund einer Steuerbefreiung in den ersten fünf Jahren der Produktion, damit von 2009 bis 2014 auf Selinsing einen Cash-Überschuss von 112,60 Mio. USD zu erwirtschaften!
Unternehmenspräsentation September 2010 (engl. Sprache, 3MB):
http://www.goldinvest.de/ index .php/new-gold-producer-planning-the-next-stage-of-growth-18246
Research Report 2010:
http://www.goldinvest.de/index.php/...goldproduktionskreislaufs-16041
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
AXINO AG
Wolfgang Seybold Manfred Mayer
Vorstandsvorsitzender Vorstand
Falls bereits gepostet, auch nicht schlimm.
Einfach anschauen!
nun die Positionen in MMY fest hält! Seit Anfang des Monats keine Verkäufe mehr...
Factsheet vom 30.09.: www.wallberg.lu/main/fonds/aktienfonds/LU0333856689/factsheet
Factsheet vom 07.10.: www.wallberg.lu/main/fonds/aktienfonds/LU0333856689/factsheet
Hoffe es bleibt so.
Die Einladung habe ich auch bekommen, schon länger.
Ich hatte alles fertig, Expressreisepass, weil der alte abgelaufen war, Geld fürn Flug...
Nun kam mir privat was dazwischen, was ich nicht verschieben kann und musste absagen......
Es tut mir so leid, wobei ich es in meiner letzten Zusammenfassung zu MMY auch schon kund getan hatte, das ich die Mine besuchen werde.....
Bin momentan etwas "angepisst".......
Ich sehe in MMY großes Potential. Klar habe ich auch schon einen Teil Gewinne mitgenommen, aber die sind schon mir Erfolg weiter angelegt worden.
Vielleicht werde ich hier eine Kurzform meines Reellen Depotthreads eröffen, weis aber noch nicht wie ich das zeitlich schaffen werde!
Gruß
TimLuca
Spar Dir das Geld. Ich denke es ist nicht notwendig, die Mine zu besuchen. Immerhin gibt es haufenweise Fotos von der Mine und dass entsprechend viele unterschiedliche Mitarbeiter dort arbeiten, beweisen mir die haufenweise im Internet zu findenden Stellengesuche. Das Ding ist real und produziert echte Barren!
Der Kurs wird auch ohne Besuch steigen.
Range bewegt, sollte für MMY alles im grünen Bereich bleiben und der weitere Anstieg sollte höchstwahrscheinlich sein!
ist bei 0,49 CAD, dann ein leichter Widerstand bei 0,52 CAD.
Also noch reichlich Platz zum Anstieg.
Danach kann dann zunächst einmal die 0,50 getestet werden.
Allen ein monumentales Wochenende!
EMA............VBu VBu VBu §
MACD.........VBu..... VBu.....§VBu
@Boersi, das hat nix mit Geld sparen zu tun, ich will mich überzeugen'!
Wenn du bei Aldi 10 Eier kaufen willst, dann schaust du doch auch in die Packung ob alle ganz sind........oder..........??
Nur positive Nachrichten kamen im vergangenen Monat von dem kanadischen Goldproduzenten Monument Mining (WKN A0MSJR). Das Unternehmen, das in Malaysia die Selinsing-Goldmine betreibt, konnte die Aufnahme der kommerziellen Goldproduktion melden und will in den folgenden 12 Monaten nun 40.000 Unzen Gold produzieren. Gleichzeitig treibt man die Exploration auf Selinsing und den angrenzenden Liegenschaften Buffalo Reef und Famehub aggressiv voran.
Der Grund, aus dem sich die Monument-Papiere dennoch - noch - nicht weiter in Richtung unseres Kursziels von 1,00 CAD bewegt haben, dürfte gewesen sein, dass Monuments Altaktionär Avocet Mining seine bereits im Juli begonnene Portfoliobereinigung fortsetze.
Damals hatte Avocet seine Anteile an Merit Mining (teilweise) und Dynasty Gold abgestoßen und nun fuhr man mit der Veräußerung nicht zum Kernportfolio gehörender Beteiligungen fort. Neben den Monument-Anteilen verkaufte Avocet nämlich auch seine restlichen Merit-Papiere und tauschte seine Explortationslizenzen für das sogenannte Houndé-Gebiet in Anteile von Avion Gold.
Diese Vorgänge, nichts Ungewöhnliches im Minengeschäft, scheinen uns eine gute Erklärung dafür zu sein, warum der Kurs der Monument-Aktien nicht – eigentlich der Nachrichtenlage entsprechend – weiter anziehen konnte. Im Umkehrschluss dürfte mit Abschluss der Avocet-Transaktion nun der Weg in Richtung Norden für die Monument-Aktie wieder frei sein. Spätesten, wenn es dem Unternehmen gelingen sollte, positive Explorationsergebnisse aus Malaysia oder andere positive Neuigkeiten zu präsentieren.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ben-nun-wieder-frei-sein
Also das wäre natürlich wirklich super wenn du eine kurzform von deinem Depo hier posten könntest.
Beste Grüße
PS. Altona läuft jetzt auch gut an:-)
Er sagte, da kommen bald einige gute Narichten von der Firma. Das war vor 3 Wochen.
Goetho21, welche Altona meinst du? Finde nichts im zusamenhang mit MMY.
und deine Grafik sagt nichts weiter aus. Macht mich nur neugierig der Wert. :-)
Leider kann ich nicht hin fliegen, weil ich einen anderen Termin in einer persönlichen Sache bekommen habe und den kann ich nicht verschieben.
Das hat mich sehr angeko........... !
Wenn man schon mal eine solche Möglichkeit hat, dann sollte man es nutzen, so bin ich halt!
Am Mittwoch bin ich in Frankfurt zu einem Gespräch, den Rest der Woche in Urlaub an meiner Hütte!
@goethe21, mein Depot und meine anderen Werte möchte ich nicht im MMY-Thread posten, hier gehts um MMY!
Ich kenne mich bei Ariva nicht sonderlich gut aus und du weist ich arbeite viel mit Charts, Bilder und meiner Exceltabelle und bei wO macht mir das schon viel Arbeit das alles einzustellen. Bei Silbernews.at im Forum muss ich es nur reinkopieren und fertig ist der Lack......
Ich weis nicht ob ich hier auch einen Depotthread eröffnen soll und ich weis auch nicht wie es geht hier......
Gruß
TimLuca
Dynasty Gold Pleite ist??? Denn wars ja gut das MMY sich getrent haben. Wenn ich das richtig verstanden habe. Finde so nemlich nichts von Dynasty Gold, dachte erst wenn die die als Partner hatten wäre es ein wert zum einsteigen. Kennt einer diesen Wert??
Zu Altona Mining gibt es auch einen extra Thread hier!
http://altonamining.com/
Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit Herrn Alistair Cowden, aber wie gesagt, gehört nicht hier hin.....
Ich habe seit langem hier investiert.
Bin mittlerweile dick entlohnt worden.
Jetzt geht es ab bei CitiGold.
Mehr sag ih nicht.