Monument Mining LTD. A0MSJF
http://www.stock-world.de/analysen/...resende_weiterhin_moeglich.html
lg und Glückwunsch nachträglich @ kalle50 jetzt 60:-)
„Ein neuer Goldstar aus dem Osten“
Byron Capital Markets vergibt Kursziel von 0,82 CAD für Monument Mining!
Geschrieben von Björn Junker • 26. Oktober 2010 • Druckversion
Pünktlich zur Zeremonie zur offiziellen Eröffnung von Monument Minings (WKN A0MSJR) Selinsing-Mine am 28. Oktober haben sich die Analysten von Byron Capital Markets eingehend mit dem Unternehmen beschäftigt, das erst vor Kurzem den Beginn der kommerziellen Goldproduktion meldete. Die Experten bewerten Monument als „Kauf“ und vergeben ein Kursziel von 0,82 CAD!
Goldbarrenguss auf Monument Minings Selinsing-Mine.
Nach Ansicht von Byron Capital hat Monument mit der Aufnahme der kommerziellen Goldproduktion jetzt den Wachstumsmotor gezündet. Das Unternehmen werden jetzt einen stabilen Cashflow generieren und in der Lage sein, die Rückstände in Bezug auf Exploration und Entwicklung seiner Projekte auf Grund der finanziellen Grenzen in den vergangenen drei Jahren aufzuholen. Die Analysten gehen davon aus, dass Monument Mining in naher Zukunft substanzielle Steigerungen seiner Goldressourcen bekannt geben wird.
Das Unternehmen ziele zudem darauf ab, was Produktion als auch Ressourcenbasis angehe, in die Riege der mittelgroßen Goldfirmen vorzustoßen. Indem man die Exploration wieder aufnehme und sich darauf vorbereite, die Produktionskapazität in den kommenden zwei Jahren zu verdoppeln, sei Monument Mining bereit, in naher Zukunft den Meilenstein einer Ressource von einer Million Unzen Gold zu erreichen und es sei zu erwarten, dass das Unternehmen sein Ziel – eine Produktion von 100.000 Unzen Gold pro Jahr – in den kommenden drei Jahren erreiche.
Byron Capital sieht für die Aktie ein Aufwärtspotenzial von fast 70% hin zum inneren Wert der Papiere. Ihren Berechnungen nach, werde Monument mit einem erheblichen Abschlag gegenüber anderen, jungen Goldproduzenten gehandelt. Enstprechend sehe man Monument Mining als „Kauf“ an und vergebe ein Kursziel von 0,82 CAD.
Die vollständige Analyse der Experten von Byron Capital Markets zu Monument Mining finden Sie unter:
http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/Byron_Capital_Ma…
Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.
Byron Capital Markets vergibt Kursziel von 0,82 CAD für Monument Mining!
Kannst du nicht lesen oder was ist dein Problem?!
Lass es doch sonst einfach mal mit dem posten! Du musst hier nicht ständig was schreiben nur damit wir sehen, dass es dich auch noch gibt!
Wahnsinn!
Da steht 21.Oktober! Und habe ich vom anderm Forum! Wo ist dein Problem??
Kann man auch vernümpftig sagen, wenn einem was nicht Past.
Probleme habe ich nicht. (Du musst hier nicht ständig was schreiben nur damit wir sehen, dass es dich auch noch gibt!)
Mache ich nicht. Es ist was aktuelles. Verstehe also nicht warum Du mich jedesmal anmachst. Nur weil ich mal was falsches reingemacht habe. Habe ich mich für entschuldigt. Und im anderem Forum diskotieren sie über das! Seltsam.
Bleibt mal geschmeidig Jungs. Hab auch nochmal nachgelegt heute. Hoffen wir auf nachhaltig steigende Kurse.
Schau einfach mal zwei bis drei Beiträge vor deiner Meldung.
Da habe ich schon Mittag und Boersi diese Meldung schon gepostet.
Das war halt nun mal schon fünf Stunden eher.
Also ganz locker bleiben.
Viel Spaß noch
Da steht 21.Oktober! Und habe ich vom anderm Forum! Wo ist dein Problem?? Kann man auch vernümpftig sagen, wenn einem was nicht Past. Probleme habe ich nicht. (Du musst hier nicht ständig was schreiben nur damit wir sehen, dass es dich auch noch gibt!) Mache ich nicht. Es ist was aktuelles. Verstehe also nicht warum Du mich jedesmal anmachst. Nur weil ich mal was falsches reingemacht habe.
Habe ich mich für entschuldigt. Und im anderem Forum diskotieren sie über das! Seltsam.
Dito: lass einfach die Schreiberei, sonst bekomm ich noch einen Tinitus auf den Augen!
vernünftig Passt diskutieren
Es gibt leute die RichtigeRechtschreibfehler machen. So schlimm wars ja nun auch nicht!
Immer diese übertreibungen. Aber Danke, für die Korrekturen!