Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 14 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 30 > |
Das hat bei Indo nach langem hin und her auch geklappt...da haben es die Känguruhs auch geschluckt.
Aber sobald hier die ersten News reinschneien will jeder Monte Aktien haben.
... und selbst wenn man sich zum Verkauf entscheidet, bleibt Geld in der Firmenkasse und Geld kann jedes Unternehmen gebrauchen.
Ach ja, außerdem sollten vorher noch die neue Resource definiert werden, was ja auch ordentlich Phantasie verspricht.
Ich wollte heute mal i. S. Peak Hill recherchieren, muss aber offen sagen, ich hab keine Zeit heute... Ggf. morgen. Der Tag müsste 48 h haben, dann käm auch ich zurecht! :-)
Hier könnte also nochmal etwas auf den Markt geschmissen werden...
Spricht also auch etwas dafür, dass man nunmehr "Kurspflege" betreiben sollte.;-)
Falls ja, wäre`s cool, wenn Du ein paar Infos einstellen könntest! Danke!
http://www.montezumamining.com.au/images/News/...the%20australian.jpg
Der Artikel ist aus 2007
Ob Barrick und Rio jetzt nochmal bereit wären zu dem Preis zu verkaufen?
Ich werd den Artikel später in aller Ruhe lesen. Danke Fips!
Friday, May 27, 2011 by John Phillips
Exterra Resources (ASX: EXC) debuted on the ASX yesterday after a successful IPO which offered 20 million shares at $0.20 to raise up to $4 million.
When Exterra first traded, the company had around 59 million shares on issue.
Exterra has been formed as a vehicle to acquire and develop gold assets with a company strategy of development and early production.
The company said the initial focus will be on several small to medium scale high projects that have the potential to be developed cost effectively, and importantly are located near processing infrastructure.
Exterra holds two high grade projects at Linden and Egerton, both with a production history, and the recent acquisition of an advanced project at Zelica.
Diamond and reverse circulation drilling has already been undertaken at Linden by Exterra.
Montezuma Mining Company (ASX: MZM) holds a stake in Exterra, which is escrowed until May 2013, which includes 2 million shares and 1.5 million $0.20 options expiring in September 2013.
Quelle proactivinvestor
Keiner will mehr abgeben...kommt jetzt der fette rebound?
Fundamental hatte es die Aktie ja nie verdient so geprügelt zu werden, die Übertreibung nach unten scheint beendet.