Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 13 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 30 > |
...und dann schmeisst einer kurz vor Ende 301 Stk....*lol*
Ich bin mal gespannt was heute Nacht abgeht...ob da wieder 50iger Päckchen gehandelt werden.
Sie werden von 048,5 genommen und zu 0,48$ gegeben um dsie dann wieder zu 0,485$ ins ask zu stellen, ...um sie dann wieder zu 0,48$ zu geben....für mich deckelt da einer den Kurs und täuscht einen regen Umsatz vor...aus welchem Grund auch immer.
146,081 Stk. Umsatz...mit 238 trades. *lol*
Dafür sprechen noch ein paar Indikatoren mehr. Der HUI macht seinen Namen alle Ehre und zieht auch nach Norden. Auch sonst sind alle Indikatoren völlig überverkauft und lassen auf einen zügigen Rebound schließen.
Wie cali oben in#295 schrieb, hat das Teil genau am 50er retracement gedreht..., jetzt ne Meldung und anziehende Umsätze, dann geht das hier ziemlich schnell, bei den paar o/s.
42 Mio. sind nicht die Welt,wenn man bedenkt,dass davon noch mind.die Hälfte in festen Händen sind.
Bei den Fundamentaldaten und Aussichten sind die viel zu sehr abgestraft worden.
Daher mein Fazit: Monte sollte man sich VOR den nächsten News in Depot legen. Ich denke, bei entsprechender Nachrichtenlage wirds schwer hier an Stücke zu kommen. IMO.
Montezuma hat eine Inferred Resource von 64.7 Mio. Tonnen mit 11.2% Mn. Das sind 7,2 Mio. t/Mn.
http://stocknessmonster.com/news-item?S=MZM&E=ASX&N=525085
Bei akt. 47,764,812 ausstehenden Aktien ergibt das eine Marketcap von 23 Mio. A-$ d.h., Montezuma ist z. Zt. mit 3,2 A-$ / t. Mn. bewertet. Diese ausserordentlich günstige Bewertung kam m. E. nur deshalb zustande, weil Optionen ausgeübt und die Aktien verkauft wurden.
Shaw River Resources Limited (ASX:SRR) hat z. B. eine Resource von 6,8 Mio. Tonnen mit 23,1 % Mn = 1,6 Mio. t/Mn. und ist mit 88 Mio. A-$ bewertet. Shaw River ist damit mit 13 A-$/t. Mn. bewertet. Also 4 x so hoch wie Montezuma.
Montezuma ist jetzt eine riesige Chance.
Die kommenden News sollten die metallurgischen Tests sein. Die müssen ja irgendwann mal kommen, oder? :-)
Das ist jetzt meine Meinung und nur meine, ich könnte mir gut vorstellen, dass man das Goldprojekt abspaltet und diese dann als Gratisaktien an die Altaktionäre verteilt, aber dass ist nur meine eigene Meinung. Es wäre auch anderes denkbar.
Mit einsetzender Entspannung an den Rohstoffmärkten...siehe HUI...könnte das die Wende werden.
1. Metallurgische Studie (Die wird wichtig sein, insbesondere für Seperationsdetails)
2. Peak Hill, Resourcendefinition und dann noch was damit gemacht wird.
3. Bohrprogramm, Zielrichtung Mangan
4. Die hohen Kupfergrade rücken näher in den Fokus.
Abwarten das wird schon werden....dann kannst Du dich kaum vor Sternen retten...