Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 16 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 30 > |
Aber ich habe eigentlich schon genug...hmmm...
Es ist genauso schwierig eine ordentliche Zahl zu bekommen, wie in Australien...es sei denn man kauft aus dem ask...aktuell (wie du schon sagtest) unter pari.
wird der Aufwärtstrent nicht gleich wieder gestoppt durch Gewinnmitnahmen. Da in den nächsten Wochen evtl. News anstehen könnten sich die Gewinnmitnahmen in Grenzen halten.
Ist doch völlig klar...allerdings hält sich der Umsatz , sowohl hier als auch in Australien, noch sehr in Grenzen.
und schlußendlich muß es ja auch die Trader geben. Wenn alle Long wären, würde sich am Kurs nichts ändern. Solange sich immer wieder Käufer finden welche von der Entwicklung dieses aussichtsreichen Unternehmens überzeugt sind ist alles in Ordnung.
Auch ich konnte bei 0,35 Cent nicht widerstehen und habe nachgelegt. MZM ist mitlerweile meine größte Posi im Depot und hat Horseshoe überholt.
...und so schön regelmässig...ich bin mal gespannt, was heute Nacht passiert, ob da weiter in solch kleinen Dosen gekauft wird.
Wenn das mal kein gutes Omen ist...jetzt auch noch hier zusammen investiert..;-))
"pending the release of announcement relating to the pea hill project"
gruß black.jack
Das mit MZM und NAV nehm ich einfach an, wär schon ein eigenartiger Zufall das Beide zur gleichen Zeit einen TH bis Montag haben. NAV als Goldproduzent die sich unbedingt vergrößern müssen und MZM mit einer Liegenschaft die sowieso zu Cash gemacht werden sollte und dann liegen sie noch in derselben Region.
Für Montezuma werden die nächsten Wochen wieder mega spannend, die jüngsten Bohrergebnisse sollten auch demnächst kommen. Egal wer jetzt Peak Hill übernimmt, für mich ist´s wichtig, dass dann reichlich Cash in der Kasse ist, um die anderen Projekte mit Siebenmeilenstiefeln voranzutreiben. Eine Produktionsaufnahme halte ich bis Ende 2012 trotz der letzten Verzögerungen immer noch für möglich und bis dahin gibts sooo viel Luft nach oben, hammer ;-)