Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 17 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 30 > |
Kann mir irgendjemand dieses Desinteresse erklären??
Thanx an alle!!!!!
Wer in ein paar Tagen in den Thread schaut, wird ja wissen, wie ich mit meiner Einschätzung gelegen war. :-)
Unter 0,35 Euro würde sich das charttechnische Bild ordentlich eintrüben, davon gehe ich aber nicht aus. Montezuma hat ordentlich Federn gelassen, trotz des tollen Ausblicks. Jedes einzelen Deposit von MZM rechtfertigt eine Dollar-Kurs. Spätestens die kommenden Resourcen-Updates werden das Potential weiter aufdecken. IMO.
Also ich sehe da eine Korrektur, die noch am Anfang steht. Ende nicht in Sicht, leider.
Dicke, dunkle Wolken für MZM....
Ich hoffe jetzt mal, das MZM relativ stabil durch die Korrektur geht, sonst werden nichtmal 0,40 AUD halten.
mag das mit der Korektur vieleicht stimmen, jedoch bestimmt die Charttechnik nicht immer den Verlauf des Kurses.
MZM musste aufgrund der Wetterverhältnisse(diese kann keiner vorraus sehen) Zeitverzögerungen bei den Projektarbeiten in Kauf nehmen. Jedoch wissen wir aus der Vergangenheit das das Management und deren Mitarbeiter höchst angestrengt und zuverlässig am Vorantreiben der Projekte wirken. Es stehen in den kommenden Wochen und Monaten eine Menge News an, wobei ich mir schon bei dem bisherigen Kenntnissstand über die Manganvorkommen sowie dem nebenher laufendem Goldprojekt keine Gedanken über den Kursverlauf mache. Der Kursverlauf gerade mag für den einen oder anderen sehr schmerzlich sein, jedoch ist das Unternehmen mittel bis langfristig metaphorisch eine Goldgrube.
Und ich habe Zeit.
Monday, 20 Jun 2011 04:38am EDT
Montezuma Mining Company Ltd announced that it has issued 247,700 ordinary shares at an issue price of AUD 0.20 each. The shares were issued pursuant to exercise of listed options.
Montezuma Mining Company Ltd Announces Exercise Of Listed Options
Reuters Key Development - Jun 20, 2011