Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 11 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 30 > |
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, und sage Dankeschön für die bereitgestellten Informationen!
Ich glaube, dass der Kursverfall mit dem geringen Volumen und der vor kurzem umgewandelten Anzahl vonOptionen zu tun hat.
Es sind halt kaum Käufer da. Da ist es dem Verkäufer dann wohl auch egal, ob er die Dinger, die er zu 20c gewandelt hat, zu 80oder zu 70c raushaut.
Fetter Gewinn ist jedenfalls gesichert.
Der Großteil der ganzen Optionen ist wohl allerdings in festen Händen.
Dies wird zur Folge haben, dass genug Cash vorhanden ist und somit das weitere Vorankommen gesichert ist.
Die sollen mal schön drillen, drillen und drillen...
Da wird noch einiges an Resourcenachgewiesen werden.
Das Mgmt scheints drauf zu haben und South Bolder sitzt wohl auch fest im Sattel.
Alles im grünen Bereich, aus meiner Sicht...
Good Luck, Mikro
Hi,
kann mir jemand sagen was es mit dieser Lithex Resources auf sich hat. Ich hab einen Brief von der Bank erhalten, wobei ich Anteile von der als erster Erwerben kann.
In welchen bereich ist die Tätig usw.
Danke schon mal für die Infos die ich bekomme.
mfg lio
Eigentlich ein gutes, gesundes Zeichen.
Wie lang wird´s wohl noch so gehen?
Ich glaube persönlich, dass es mit der Scoping Study mitte des Jahres genug Momentum und ordentliches Volumen aufkommt, um endlich die $0,90 zu knacken.
Dann ist der Weg nach oben frei.
Eure Meinungen?
Stehen davor schon signifikante News an?
Meinst Du Lithic??
Zeitpunkt: 15.04.11 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Klingt so schlecht nicht , nursind mir keine vergleichbaren Unternehmen bekannt, um mal die Bewertung etwas einschätzen zu könnnen ...
greetz,
lerocker
Trozdem vielen Dank mal für die kurze Info Lerocker
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110419/pdf/41y4swwpbs5jd6.pdf
Falls der erste link nicht funktioniert, dann diesen benutzen:
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=MZM
(Announcement vom 19.04.2011)
Die Optionen sind vor langer Zeit ausgegeben worden, laufen jedoch zum 31.08.11 aus.
Wir können wohl davon ausgehen, dass diese Optionen gewandelt werden, jedoch hatte ich ja extra deswegen schon vor Wochen Kontakt mit Brown aufgenommen, weil ich da auch Sorgen hab, dass die dann auf den Markt geschmissen werden.
Danke für Deine frage per BM PaiMei, jetzt weiss ich, was Du meintest...
Also, entweder raus und bis Oktober warten, oder hoffen, dass die Angaben von Brown stimmen und die Optionen in festen Händen sind.
Evtl kommen zur Abwechselung auch mal wieder positive News.
Kann aber auch sein, dass der 325er nur darauf wartet, dass die Leute schmeissen und kräftig sammelt...
Ist mir zu offensichtlich...
Hallo,
wie schaut die Aktie für die Zukunft aus. Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar.
Und wie schaut es aus mit den verschieden Projekten. Wie weit sind die schon erschlossen bzw. entwickelt.
mfg lio
Nicht böse sein Lilo aber schau mal direkt über deinen Beitrag hat alexis einen Link eingestellt über dem du direkt zur Unternehmensübersicht an der ASX kommst(dort sind zum Beispiel Quartalsberichte usw. eingepflegt). Weiterhin macht es immer Sinn sich auf der Internetseite des Unternehmens mal selbst einen Überblick über die Projekte zu verschaffen, denn Auswertungen und Einschätzungen eines Forums sind immer ein "wenig" subjektiv. Aber trotz allem sind hier im Forum, wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst sehr gute und ausführliche Einschätzungen und Auswertungen usw. vor genommen worden.
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
cuprum