MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich kann es jetzt nicht genau einordnen, woran es liegt, die Beschleunigung von Mor208, die allgemeinen Daten der letzten zwei Tage, immer noch Umschichtungen , nur woher kommen die ?
Mir solls gleich sein, wenn wir morgen die 64 überwinden, ist wohl die nächste Hürde schon genommen.
So schnell kanns gehen !
@Katjuscha, ich hätt auch gerne nochmal von dir eine Interpretation vom Chart, wenns keine Mühe macht :-)
Andererseits warten natürlich schon wieder die Widerstände zwischen 66 und 68 €.
Ich würde aber sagen, man hat ganz gut Rückenwind, um zumindets die Hochs bei 68 € demnächst zu testen. Ob sie allerdings gleich überwinden werden, ist schwer zu sagen. Würde erstmal dann mit einer Konsolidierung zwischen 62 und 68 € für die nächsten 4-5 Wochen rechnen.
@ Katjuscha
Herzlichen Dank für's Chart samt Erklärung. Sehe ich genauso, den Verlauf.
@ advance
Wir haben hier normalerweise den Ruf, das man unser "abgesondere" nicht lesen kann :-)
Ich kenne deinen Robin nicht, wenn der aber wie Bigtwin im Evotec Forum ist, dann gute Nacht :-(
@ Alle
Wünsche uns allen gute Kurse und einen weiteren schönen Verlauf nach Norden.
By the way: Warum heißt das "nach Norden" ??? Geht die Sonne nicht woanders auf?
Das sind die Momente in denen man bereut, etwas umgeschichtet zu haben :-(
Wahrscheinlich Panikkäufe;-)
Ich warte ja immer noch auf den langersehnten Short Sqeeze :-))
@ckipka, du hattest doch auf Evotec umgeschichtet, da läufts doch auch soweit ganz gut, also nich so sehr ärgern;-)
Habe da allerdings nicht soooooo viele Stücke + meinen letzten verbliebenen KO-Call Schein.
Ist immer noch in der Hauptsumme alles MOR (zum Glück)
Also auf zum ATH um die 85 Euronen :-)
Hab gerade nachgerechnet. Hätte ich alles in MOR gelassen, wäre ich nun genauso weit.
Da zeigt sich wieder... nur das Fundamentale zählt.
Long zu sein macht Sinn, wenn man die Nerven behält und das Unternehmen gut ist.
Aber ich Klage nicht... etwas breiter aufgestellt sein, halte ich immer noch für Sinnvoll.
Mir wirds auch unheimlich, aber was solls.
Chipka, ich bin auch breiter aufgestellt, allerdings ist Mor die einzige Position im Biosektor. Ein paar Daxwerte sind für mich da etwas solider, als noch etwas volatiles im Biomarkt. Also es lässt mich besser schlafen, obwohl die letzten Monate auch dort alles bei mir abgesackt ist.
Und ich weiß nicht warum, aber... ist die gerechte Strafe für die LV :-)
Schließlich sind wir Kleinaktionäre immer die Gelackmeierten bei den LV-Aktionen.
Auf jeden Fall ein wunderbarer Tag (trotz durchwachsenem Wetter)
Kann sein, das die Herde durch die ganzen News dahin buxiert wurde.
Soll aber auch okay sein. Die Kurs ist meines Erachtens langsam da, wo er klar hingehört.
Das ist ja auch dass, was ständig moniert wird. Fehlende Öffentlichkeitsarbeit seitens MOR!