MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Tolle Einstiegskurse aber mehr auch nicht :-(
im xetra waren bis zum schluss hohe kaufaufträge drinnen.
wenn da jemand was weiß, hätte er heute schon tagsüber verkaufen können. woher könnte eine negativ meldung um die zeit kommen damit es so einen sturz auslöst. ich sehe leider die umsätze nicht.
kommt mir alles ein bisschen komisch vor.
Insider sagst du? Sieht man irgendwo eine Meldung von Insidergeschäften?
Aus heiterem Himmel an die 10%. Das gibt es ja wohl nicht (auch wenn sich der Kurs etwas erholt hat)
Da hatte ich dann ja ein erfolgreiches Umschichten Heute :-)
Lieber wäre mir ein Plus von 10% gewesen :-(
Was für ein übler Kursverlauf.... MannMannMann
Wird schon wieder... hat sich ja etwas berappelt.
Da bin ich ja mal gespannt, was die Ursache war.
Hab das nur im Auto auf dem Handy gesehen und gedacht:
Das können nur Bad News zum Hoffnungsträger Wirkstoff sein... na dann gute Nacht.
Glücklicherweise schein es kein fundamentaler Absturz zu sein, der am Scheitern eines Wirkstoffes hängt.
Guten erneuten Kursanstieg wünsche ich uns allen :-(
in frankfurt waren es ca 2000 stück die das theater verursacht haben.
in stuttgart sehe ich 20 bis 200 stück.
weiß jemand den umsatz auf xetra? bis 17:30 war dort ein kaufüberhang drinnen.
so what? wir werden morgen mehr sehen.
bei 60 kam dann die gegenbewegung. auf jeden fall werden morgen einige leute ihr investment in morphosys überdenken. es wäre das dritte scheitern an der 65 euro linie... was kein sehr bullisches signal wäre.
never give up :)
..der gesamte tagesumsatz lag bei 200.000 stück. da wurde also mit ca 1,5% des tagesumsatzes ein kurssturz ? ausgelöst. aktuell wieder halbwegs aufgeholt :)
SKS ist nicht von der Hand zu weisen, zumal dann viele fickrig werden, grad im September. Andrerseits siehts natürlich heut Abend auch nach einem Anlauf auf, die Hürde bei 67 zu nehmen.
Das wär eh besser, wie Fahnenstange und Euphorie...
Und wenn man ohne Börsen-Basics zockt lerne man wenigstens den Umgang mit Google.