MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
@Petrus, schick mir mal bitte die Kontaktdaten von Hr Müller , vllt kann er mir das nächste mal vorher Bescheid geben .
@Olt Zimmermann, der war gut :-)))
Vielleicht ja nur eine Order, die diverse StopLoss auslöste. Morgen werden wir woh schlauer sein.
Mir tun echt die Leute leid, die einen SL gesetzt haben und nun raus sind.
@chipka, du hattest doch etwas auf Evotec umgeschichtet?
Magst du mir deine prozentuale Verteilung verraten?
Ich bin echt grad am überlegen, ob ich nicht auch etwas umschichte, bin nur nicht sicher wieviel.
Zu Beginn meiner Aktionärskarriere habe ich unter anderem auch in 100 EVO Aktien investiert. Zu 5 Euro das Stück. Die haben dann nur rumgedümpelt und ich habe sie irgendwann zu 8 verkauft.
Darf man gar nicht drüber nachdenken :-(
Ich hoffe das der positive Trend bei EVO noch anhält. Bin aber bis 22 Euro guter Dinge. Eher noch mehr, aber eine Konsolidierung wird sicher nicht ausbleiben.
Sorry Jungs und Mädels, kommt nicht wieder vor ;-)
Der Kurs hat sich wieder gut gefangen. Der genannte Sturm im Wasserglas hat sich gelegt. Jetzt trinken wir alle mal einen kräftigen Schluck daraus, machen ein kräftiges Bäuerchen... Und weiter geht's zu den 70-ern.
Man, dann gib doch das nächste mal bitte Bescheid, bevor du umschichtest, ok?!?;-)
Ich dachte auch so in der Richtung 60/40 nur umgekehrt.
Ich schau mal die nächsten Tage, wie sich das so entwickelt und schichte dann nach und nach um, will ja nicht für den nächsten Kursrutsch verantwortlich sein :-))
Bin gespannt, wie es morgen früh weitergeht, ob da noch News kommen. Die 64 ist schon wieder überwunden, hoffe auf zahlreiche Käufer, die den Rücksetzer nutzen!
fragt mich nicht wie das genau funktioniert, da kenn ich mich zu wenig aus. es ist nur ein versuch einer erklärung.
so long und auf gute kurse
Hilft mir bei den EVO Verlusten von heute.
Anscheinend geht es bei EVO zu, wie gestern bei MOR.
Wer weiß, was die großen da im Hintergrund so treiben.
Einen schönen Tag euch allen und gute Kurse!
..ich war von 4+x bis 13+x dabei und hab gemeint bei 15 werden alle verkaufen und ich kluges kerlchen vertschüsse mich kurz davor. pustekuchen.
mit staunen habe ich den weiteren anstieg verfolgt. das geschäftsmodell ist (fast) genial die auftragsforschung wird voll bezahlt und bei erfolg gibt es eine umsatz/gewinnbeteiligung dazu...
allerdings kann man forschungserfolge nicht am fließband erzeugen und daher kann auch evotec nicht endlos steigen. aber es gibt meiner meinung nach viele pharmakonzerne die da einen fuss in der tür haben wollen. sobald die kurse halbwegs moderat sind kaufen sich die ein.
wie gesagt bin ich raus weil ich keine ähnlichen anstiege wie bisher erwarte. ich könnte mich aber auch täuschen.
Das hatte in diesem Fall andere Gründe.
Also, es war eine bewusste Entscheidung (auf der Long Seite) und kein Daytrade.
Ich belasse das nun einstweilen so, nachdem ich das Depot quasi "aufgeräumt"
habe und von allen KO's befreit habe.
Aber find ich super, das du hilfreich mit deiner Erfahrung zur Seite stehst. Vielen Dank dafür :-)
Das war ernst gemeint... ohne Ironie!
Das kann für mein Verständnis alles und nix bedeuten.
Aber es gibt wohl Wege, die Zulassung zu beschleunigen.
@chipka, hab heut morgen kurzen Prozess gemacht und bin jetzt 60/40 bei Mor und Evotec dabei. Ob das klug war, wird sich zeigen, ich fand den Zeitpunkt heute aber irgendwie passend, Mor rauf , Evo runter. Es scheint ja so, als würden sich beide grad wieder erholen.
Hier wird man dann eher sehen, ob die Daten "durable" und gut genug sind, damit die FDA ein BLA-Filing auf Basis dieser nicht-pivotal Phase 2 Studie zulässt.