MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Sonst ist es eben, jeder wie er es meint.
Ich bin beim Kaufsignal Ende Februar zu 53 rein und habe die halbe Position kürzlich zu exakt 60 verhökert. Der Rest wartet jetzt (als fundamental begründetes Mittel-
bis Langfristinvestment) auf den ganz großen Ausbruch nach oben.
Hat es das schon mal gegeben? Ich glaube nicht.
Obwohl die Jahresberichte ja immer schon lange einsehbar sind, brach sonst
immer Panik aus (... wie jetzt, negative Zahlen?)
Wenn das heute so bleibt, dann haben die Anleger endgültig Vertrauen in die Pipeline
gefasst und auch in das Geschäftsmodell von MOR.
Sehr erfreulich.
Gute Kurse uns allen und nun ab auf die 70 :-)
War wohl ein Griff ins Klo. Muß man halt wieder aussitzen. Darin habe ich Erfahrung. Wenn das der Anfang einen stärkeren Korrektur ist, gute Nacht Marie.
Gibt es gute Daten zu einem der Wirkstoffe wird es hoch gehen.
Gibt es schlechte Daten geht es runter.
Schlechte Nachrichten können jederzeit aus einer Wirkstoff Studie kommen wenn untragbare Nebenwirkungen auftreten.
Gute Nachrichten können erst am Ende einer Studie nach Auswertung der Daten kommen.
So gesehen war Heute ein guter Tag, weil keine überraschenden schlechten Nachrichten kamen.
:-)
Das potential für viele gute Nachrichten ist weiterhin vorhanden.
Mich ärgert nur, bei Anstiegen steigt bei mir max. jede zweite Aktie, aber an Tagen wie heute, fällt JEDE Aktie - ohne Ausnahme!
@Whaleshark: Der Kauf von Morphosys bei 60,30 Euro wird sich für dich auf jeden Fall auszahlen. Brauchst nur etwas Geduld, den perfekten Einstiegszeitpunkt erwischt man selten.
bis zu meinem Augustziel 75,denn dann kommt bald die Zulassung und dann........Gnade den LV
Allen gute Kurse