MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Wünsche uns allen gute Kurse bei MOR.
Habt ein schönes und sonnige Wochenende :-)
Würde mich nicht wundern....
Wird allemal spannend nächste Woche bei MOR......
Also, ich bin dabei und opfere mich freiwillig diesen Weg als Aktionär mitzugehen.
Wer noch?
Nochmals ein schönes WE euch allen, nachdem MOR ja nochmal so schön gekommen ist.
Hoffentlich hält es bis nach der HV. Ist nämlich jedes Jahr ähnlich. Vor den Zahlen geht es rauf, dann bei Bekanntgabe steil bergab und sofort wird wieder hochgekauft. Ähnlich jedes Jahr vor der HV. Aber der Newsflow sollte dieses Jahr anhalten und Anfang Juni, wenn auf der ASCO neue Daten zu MOR202 und 208 bekanntgegeben werden, sollte es nochmal anziehen. Und dann bewegen wir uns langsam aber sicher auf die Entscheidung der FDA in Sachen Tremfya (Guselkumab) zu. Außerdem könnten mit etwas Glück bald News zu MOR103 sowie evtl. Anetumab Ravtansine kommen....
ADeshalb denke ich, dass Aktien derzeit eigentlich noch eine der wenigen verhältnismäßig "sicheren" Anlageformen. Da kommt auch Vater Staat normalerweise nicht so leicht ran. Selbst eine Bankenpleite kann mir meine Aktien nicht nehmen.
Zulassung. Und mit steigenden Kursen wird auch der Druck auf die LV immer stärker. Wenn
die sich wieder eindecken (müssen) wirkt das nochmal wie ein Turbo. Von daher glaube ich schon, dass es weiter aufwärts geht.