Meyer Burger Technology AG nach Fusion mit 3S
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 08.01.21 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Diese Aktien wurden durch Pusher auch nur hoch gezockt und werden bald abverkauft.
MB wird 2021 der nächste Kandidat für einen Rallymodus. Im Einkauf liegt der Gewinn :)))))
Nur weil Dein Einstieg bei MB nicht optimal war, würde ich noch lange nicht von einem Zockerpapier reden.
Die Aktie konnte man völlig entspannt bei um die € 0,15 einsammeln, was jetzt schon ein Plus von >100% bedeutet.
Und die Aussichten sind mehr als top, wenn der Turnaround gelingt.
Und wie Taat vollkommen richtig angemerkt hat liegt der Gewinn im EK.
@oli25: Das freut mich, dass du dagegen wettest. Allerdings ist mein Einsatz höher, da du 4:1 vorne liegst. Ich wette, dass vier Aktien 100% steigen, aber eine auf der Stelle tritt. Ich bin gespannt, und freue mich jetzt schon auf Weihnachten :-)
"Und die Aussichten sind mehr als top, wenn der Turnaround gelingt." Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.
Und ich wette, dass MB eine von den vieren ist.
Schaumer mal an Weihnachten.
Ich plane noch ein zweites Modul aufzustellen (90° versetzt, um mehr Zeit am Tag eine brauchbare Menge Strom zu produzieren). Wenn MBT dann am Markt ist, sollte das Modul dann natürlich von MBT sein. Die MBT-Module sollten prima für PlugIn-Solaranlagen geeignet sein. Dieser Marktbereich besitzt auch noch großes Wachstumspotenzial und die Kunden dürften hier auch bereit sein, für Premiumqualität etwas mehr zu zahlen, denn die 1 bis 2 Module sollen maximal verlässlich und lang über den Tag (also auch in den Schwachlichtphasen, bzw. bei diffusem Licht) möglichst viel Strom produzieren. Ein paar Euro mehr dafür auszugeben, kann sich da rentieren.