Meyer Burger Technology AG nach Fusion mit 3S
@all....nicht nur für Paioneer gedacht...wenn hierzu jemand etwas weiß ( von WISSEN ) bitte um kurze Info!!!
Danke!!!
Bitte um Feedback!!!
Merci!
vielleicht kannst du mir kurz erklären, wie du auf so etwas kommst...
==> 0,154EUR minus 0,1083EUR = 0,0457EUR ==> ca. 42% von Anteilswert 0,1083
Find ich gut wenn's stimmt!!!
Gibt's Einwände mathematisch oder KE betreffendes Verständnis meinerseits???
Hinzu der Trend Klima, Technologievorsprung durch Patente abgesichert,... ich denke das ist soweit stimmig und erfolgsversprechend!!!
upps----während ich schreibe und rechne ist die Aktie noch etwas gestiegen :-)
eigentlich nur wegen Deiner Behauptung die 0,09CHF könnten fallen....warum??? Die sind doch fix!
Falls dem nicht so wäre, wäre ich Dir um eine Sachlich Aussage sehr dankbar...
der preis für die bzr war aber gestern schon bei 0.07 und könnte durchaus noch weiter fallen. ich hoffe ich habe mich nun deutlich ausgedrückt, damit auch du mich verstehst...
viel glück allen...
Jetzt weiß ich was Du meinst!
Was bedeutet dies nun für z.B. meine Weisung die BZR auszuüben, zahl' ich dann 0,09CHF oder weniger zum Stichtag heute um 13.00Uhr bzw. am Montag???
Kannst Du hierzu eine Aussage machen???
Wäre sehr nett!!!!!
Die Rahmenbedingungen (Mitarbeiter, Standorte) und die Produktnachfrage sind gleichfalls ausgezeichnet. Hinzu kommt, dass weitere Investoren durch die Medien, die darüber berichten werden, aufmerksam werden. Diese Aufbruchstimmung, gepaart mit fachlichem Können, wird der gesamten Branche einen Aufschwung bescheren.
Guten Gewissens in heimische Unternehmen investieren zu können, ist ein Privileg!
Mayer Burger kann nun endlich sein volles Potential ausschöpfen und den Anlegern noch viel Freude bereiten.
Natürlich kann es aufgrund der hohen Anzahl der gehandelten Bezugsrechte noch zu einer hohen Volatilität kommen. Spannend wird es dann aber erst richtig, wenn die KE durch ist und MBT mit Hochdruck an dem Aufbau der neuen Produktion arbeitet. Fand die Aussagen sehr interessant, dass die Lohnkosten für Ingenieure in Ostdeutschland tiefer sind als in Shanghai. Aber verwundert mich auch wenig, wenn man sich die Lebenshaltungskosten anschaut. Als Schweizer kommen einem die Preise in Ostdeutschland wie im Schlaraffenland vor...
Auch dürfte MBT mit den bestehenden modernen Hallen und dem Equipment ein wahres Schnäppchen gemacht haben. Warum sollten die Chinesen, insbesondere, wenn man die Transportkosten hinzurechnet, günstiger produzieren als die Deutschen?? Dieses Argument verstehe ich nicht. Tesla dürfte auch nicht ohne Grund dort bauen. Und wenn MBT dann noch technologisch besser ist (immerhin 3 Jahre Vorsprung von Fraunhofer attestiert), dann blicke ich ziemlich positiv in die Zukunft.
Als Antwort hbe ich erhalten das die Weisung durchgeführt wurde, habe jedoch nicht die Aktiennanzahl gebucht bekommen.
Reicht erstmal dennoch aus das die km durchgeführt wird oder? Hatte wegen der kurzen Zeitspanne sorge das etwas nicht klappt.
Weiß jemand wann wir die Stückzahlen sehen können?
wird schon...
Die KE ist sozusagen die letzten Hürde resp. die Kapitalversicherung für viele Investoren. Da gibt es einige die nicht von Beginn an das Risiko mittragen wollen und/oder Bank spielen. Sie lassen vielleicht die ersten paar Rappen liegen, werden dann aber wacker helfen die Aktie in die richtige Richtung zu tragen.
Bei z.B. 5 Rappen Bzr-Preis kostet die Aktie bei Zeichnung nur noch 11,7 Rappen - und offensichtlich reicht auch das nicht aus, um ausreichend Käufer anzulocken.
Weiß das jemand mit Sicherheit?
und von den vorhandenen 2000 vom Kurs die 0,09 abgezogen.
Werden die dann zusammengelegt ?