Metro, rein in den fahrenden Zug
dein chart war gut.. leider zu gut.. mit der 20€ marke hast du wohl recht. hier werden vll heute noch die 5% der letzten tage verbrannt. uff
sicherlich wird es hier noch den ein oder anderen Stand um die 20 Euro geben...für einen angenehmen Einstieg.
Wer einmal investiert ist sollte abwarten und bei solchen Kursen nachkaufen - wenn möglich.
Alternativ: cool bleiben und nicht jeden tag mehrmals auf den kurs schauen (leicht gesagt - ich mach es ja selbst).
;)
sehe ich auch so geht nochmal bis an die 20 .. aber bei dem run heute fällt es nicht leicht nicht auf den kurs zu schauen :-)
denke morgen gehts erst mal in die selbe richtung wie heute wenn nicht irgendeine "supernews" kommt
sehe ich auch so geht nochmal bis an die 20 .. aber bei dem run heute fällt es nicht leicht nicht auf den kurs zu schauen :-)
denke morgen gehts erst mal in die selbe richtung wie heute wenn nicht irgendeine "supernews" kommt
Die Gier des Aktionärs kann sich halt long oder short manifestieren. Zumindest heute fühle ich mich short wesentlich wohler.
so sehe ich das auch. deshalb bin ich erst einmal dicke short gegangen. denke wir sehen uns bald bei der 20 oder darunter.
meine meinung
irgendwo habe ich gelesen, dass Max Otte Metro zum Kauf empfiehlt....Dieser Typ ist Kontraindikator schlechthin...da kommen mir Bedenken auf...
Metro hat sich heute einigermassen gut gehalten...könnte Morgen nochmal runtergehen...aber ich erwarte auch ein Abprallen des Daxes bei 6750-7000 auf 7500 in den nächsten 2 Wochen...und Metro Kurse um 24....dann sollte erstmal schluss sein...anscheinend werden die Indizes bis Januar um bis 15% fallen....Dann gibt es wieder gute Kaufkurse...
Für Langzeitinvestoren ist das alles angesichts des niedriegen Kurses sowieso total egal...liegen lassen...
Hallo,
ab wann nennt ihr einen Anleger denn Langzeitanleger? 1 Monat? 1 Jahr? 5 Jahre? oder ein halbes Leben? :) manchmal frag ich mich das ehrlich gesagt....?
...unter 20 Euro würde ich wie viele andere nochmal nachlegen. Ansonsten liegen lassen....bis zum Tag X :)
rechne auch mit nem rückgang bis unter 20€ .
die prognosen, zahlen werden nicht berauschend sein. im gegenteil . daher eigentlich kein grund zum anstieg die woche. dann reisst das weihnachtsgeschäft evtl. ?? noch was raus im januar. aber denke das ab mitte des nächsten jahres wieder alte kursziele erreicht werden. aber bis dahin dauert es noch ..
nur meine einschätzung aber kann natürlich auch bodenlos fallen, oder steigen
wie die letzen tage zum start und jetzt beginnt die talfahrt. meine prognose das die 21 heute kurz fällt.
Langfrist ist für mich wenn ich es wegen Dividenden zb über jahre liegen lasse.