Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Goldman Sachs erhöht Kursziel für E.ON von 9,90 auf 10,50. Neutral. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Darauf haben wir angeführt von Schreiber doch gewartet.
Jetzt will ich aber auch weiteren Kursauftrieb sehen!
Kursziel E.ON von "Grandland Analytics" und "Grandland Dreams"
Heute: 9,25
Freitag: 9,35
Montag: 9,50
Dienstag: 9,60
Mittwoch: 9,70
Donnerstag: 9,80
Ab Freitag dann Osterpause weil die Grandland Glaskugel mit Ostereiern gefüllt ist.
Es gibt gesellschaftlich tiefe Risse hinsichtlich der aktuellen Lage und deren Lösungsansätze - das kann auch Unsicherheit in die Wirtschaft bringen. Ich persönl. wage nicht zu prognostizieren, wie das hier im Dax kursmäßig weitergeht. Vor 1 Jahr ging es wegen Lockdown allerheftigst nach unten, heute interessiert das irgendwie kein Schwein mehr...oder doch bald mal wieder?
Und nun wirbt sogar Donald Trump auch für die Impfung in seiner allseits bekannten und geschätzten Art: "..großartige Impfung, es ist eine sichere Impfung" :)))))
https://www.youtube.com/watch?v=UM9JvYjPW6o (ab min 10.30 in etwa)
zumindest die, die mit Aktien gut schlafen können, und nicht so viel Angst haben:-)
Das wird zumindest in den vielfältigen Kampagnen suggeriert.
Aber das ist eben nicht so sicher....
Aber lassen wirs.
Ich handle nach dem Motto: I trust my body. Und damit Basta.
die kann der Markt für die 'zukunft so oder so interprertieren
kann so sein, das ich vor den zahlen verkaufe bin 6% im plus
und 120.000 is ja auch was
netto übern daumen 90.000 ,
bleiben ca. 40.000 hängen
wenn ich auch paion mit verlust verkaufe, also das Depot räume
(aber auch hierfür muß mancher 1 Jahr arbeiten)
da stand drauf : EON 26.3 !!! disen termin hatte ich mir im nov. notiert
ariva --> Kennzahlen , Anwalts-Besuch folgt ))))
Hast Recht , jetzt kann ichs auch laufen lassen
divi-run vorraus
dividende von 0,48 wird jetzt garaniert bezahlt bei den Zahlen
@Paion
Wer gibt schon zu , das er eine Veliere-aktie hat ? , da kannst du hier lange warten.
bei mir 7% vom Gesamt-Kapital jetzt , Rest alles Eon
Wenn die Bezugstrechte (KE) eingebiucht werden.
werde ich sie nicht ausführen , Paion ist ne High-Risk Aktie
mehr als 8% ist das max bei mir
auch keine 'Verbilligung
Der Bezugsvorteil ist klein: Aktienkurs etwa 2.00 minus Bezugskurs von 1.54 mal 3000 durch 13 = 106. Also ich werde meine Bezugsrechte auch nicht einlösen, die 16 Euro Gewinn sind es nicht wert.
Netz zu installieren.
mit aut. anpassung des Kernels , da untersch. Hardware durch start-script
Ist mein neues Hobby geworden.
keine Finanz-Nachrichten gelesen.
letzte Mal im Depot vor 5 Wochen.
Jo, die Bezugsrechte sind da, Bank angerufen, sollen verkauft werden.
geht nur tel.
ich kann das online nur mit aktien/Optionsscheinen
Wie ich das gelsen habe, macht die KE ca. 9% mehr Aktien aus,
Kurssturz zu dem Ausgabepreis (glaube so ca. 1,55) deshalb übertrieben.
Die brauchen Geld für das Aufbauen der Loigistik , weil man es in europa selbst vermarkten will.
wenn denn endlich die Zulassung in diesem Halbjahr für die Kurz-Betäubung kommt durch EU
Insofern wundert mich dr hohe DAX Stand überhaupt nicht, obwohl doch alles so trüb scheint. Also manchen schient es trüb, den Börsenbullen scheint der Himmel blau zu sein.
Alles wird gut, auf Dauer. Vielleicht tut sich ja auch mal was vorteilhaftes Politisches. . . . . Huch, jetzt hab ich doch schon w i e d e r . . . also das nehme ich natürlich zurück, Tschuldigung.
Wer tritt zuerst zurück? Merkel oder Löw?
Bis vor kurzem hat sich nichts geändert, und auch Löw hat nur seinen Rücktritt nach der EM angesagt. Nur, was ist wenn die EM verschoben wird, und wenn sogar die Bundestagswahlen im September verschoben werden, Gründe hierzu könnten sicherlich gefunden werden...
Ja, dann, dann können Jogi und Angie einfach weitermachen, bis zum bitteren Ende.
So, Spaß beiseite.
Heut Abend schau ich das Spiel an und bin mal gespannt auf den Haudegen U. Hoeneß.
In der deutschen Wirtschaft wächst die Sorge vor einer Unterbrechung der Lieferketten durch den blockierten Suezkanal. "Die Störung kommt zu einem schlechten Zeitpunkt", erklärt der Verband der Chemischen Industrie (VCI). "Die Kapazitätsauslastung in der Chemie ist hoch. Entsprechend stark ist der Bedarf an Lieferungen aus Asien." Zudem stünden die Lieferketten durch die Corona-Pandemie derzeit ohnehin unter Druck. Rund 16 Prozent der Chemieimporte kommen per Schiff durch den Suezkanal, der seit Dienstag durch das auf Grund gelaufene Containerschiff "Ever Green" blockiert ist.
"Die indirekten Effekte dürften noch stärker sein", sagte VCI-Chefvolkswirt Henrik Meincke. "Wenn bei unseren industriellen Kunden in Europa die Produktion stillsteht, weil Lieferungen aus Asien ausbleiben, sinkt die Nachfrage nach Chemikalien." Mit jedem Tag, den der Suezkanal nicht befahren werden könne, werde das Problem größer.
Das rund 400 Meter lange Containerschiff "Ever Green" blockiert seit Dienstag eine der wichtigsten Wasserstraßen der Welt. Der 193 Kilometer lange Kanal ist die kürzeste Verbindung zwischen Europa und Asien und der entscheidende Korridor für Rohöl und Importwaren nach Europa.
Aber ke's werden nun mal abgestraft.
Ich unterscheide aber schon, ob man das geld für Schulden-ablösung braucht,
oder , wie in dem Falle , zur Produktions-erweiterung.
Jeder wird sich noch an die KE von infineon erinnern, sie machten über nacht ne Ke von 10%,
wei sie das Geld für ne Überahme brauchten,
ich hab damals verbilligt, wie ein Weltmeister , pit auch, runter auf 13,5
viel zu früh verkauft bei 18
Jetzt , Paion zu verkaufen, wäre unsinn