Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Wenigstens wurden die TKOM's heute morgen zu 16,415 € eingebucht.
Waren aber nur 2 Fische. Über die sich der beachtliche Rest im Teich aber gefreut haben. Sie sind herzlich zum Laichen am ersten April mit eingeladen worden ;)
So die Amis sind ins Minus gedreht. Das beeinflusst unsere Kurse spät abends.
Morgen steh bei mir auch BASF im Fokus.
E.On wird wohl erst etwas Rücksetzer haben nach dem Anstieg heute. Aber sie werden kommen. Nicht viel aber doch etwas. Die Glaskugel sagt was von bis 9,50. keine 10 aber doch 9,50. Morgen aber auch Glaskugel Putztag.
Ich habe immer auch noch die Reisebranche in Fokus. Wenn die Kanonen donnern.
Viele in meinem Bekanntenkreis haben schon virtuell die Koffer gepackt. Nur momentan Teure Tickets und wenig Erlebnis.
Danke @Grandie! Ich hätt's nicht besser sagen können! :)))
Komm wir schlagen CAP! Übrigens CAP: lass' endlich mal einen Jägermeister rüber wachsen ;)
Prost! ;)
Und jetzt für alle, die noch wach sind, wie @Meister Hurt und ich...
Zurücklehnen, Servus TV an und einen meiner absoluten
Lieblingsfilme schauen!! "Le Mans" mit Steve McQueen!!!
"Steve, gib'Gas!"
Silber vor der Explosion, aber erstmal immer schwächer......:((
https://m.youtube.com/watch?v=8znBI5FuoVE
Bereinigtes EBIT
2019 2,2 Mrd
2020 2,7 Mrd
2021 3,8 Mrd
2022 erwartet 3,8 Mrd bis 4,0 Mrd
Synergieziel von wiederkehrend 780 Millionen Euro bis 2024 bestätigt
Dividende 0,47€
Daimler kommt im April mit Q1 2021 raus. Alle eingesperrt aber kaufen Autos???
EU belegt Russland und China mit Sanktionen. Wer soll unsere Produkte kaufen?
70er Daimler Kurse zum Verkauf nutzen und ins langweilige Gold/Silber parken,
bis der Spuk 2030 vorbei ist!
@CAP: 'nen Jägermeister raus für mich :)
Die Rechtsgüterabwägung Freiheit des Einzelnen vs. Gesundheit der Allgeinheit ist jurist. hochspannend und alles andere als einfach zu klären... mal was zum Nachdenken für den Tag... :)))
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/politik/...um-Verzeihung.html
Damir : mir scheint zwar, dass der Anstieg DAX / Daimler / VW usw. eventuell erst mal ins Stottern kommen könnte, Motto, wenns am schönsten ist, kommt das Gegenprogramm, und Daimler steht mit 70 ungrad schon ziemlich hoch.
Dein Vorschlag, Daimler und andere gut stehende Werte zu verkaufen, und dafür Gold / Silber zu kaufen, der ist allerdings bemerkenswert.
Deine Gold und Silberkäufe, vermutlich zu teuer, die mußt Du schon selber aussitzen. Der Vorschlag, so denn ernst gemeint, ist wie das Rufen im Wald, dann fühlt man sich nicht mehr so allein :o).
Gold ist nur als Wertsicherung und Langzeitinvest, mit niedrigen Kaufkursen gut, frag Schreiber. Der hat ja das Geldgen, und spekuliert aber höchstens mit Öl auf Risiko. Öl ist gegen Gold vergleichsweise solide als Tradingobjekt, gell, damir ?
Spekulation mit Gold scheint mir wie Spielbank, da gehen auch viele mit leeren Taschen raus.
Text hier schnell lesen, ist sonst gelöscht.
Die Zahlen sehen nicht so berauschend in 2020 aus - na ja, war ja auch kein leichtes Jahr.
Ich denke mal, dass man um 68 einsteigen kann, bevor der Divi-Run einsetzt. Was meint ihr?
Das ich 'All In' bin, heißt nur, dass ich 'All In' bin. Nicht mehr - und nicht weniger. Der allg. Tenor zum Kurs der BASF stimmt allerdings ziemlich zuversichtlich.