Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Kaum hat PIT verkauft und wenige Stunden später ist meine E.On das erste mal seit Monaten im Plus. MK: 8,99.
Wenig, aber es leuchtet erstmal grün als gutes Zeichen.
Zum Glück hatte ich ja noch das Geduldswasser von Schreiber im Kühlschrank.
Den Zusammenhang mit dem PIT Verkauf müssen wir aber nochmal untersuchen.
Zwischencheck: Hat Eulchen auch E.On Aktien?
Einer hat aber E.On Aktien und das ist unser Schreiber unser Geduldswasser Lieferant. Zeit wieder hier aufzutauchen und einen Kommentar abgeben!
Deine Fähigkeit zur Selbstregulation schätze ich sehr... :))
Da gucksch! Ich hab auch Xetra Gold EK gestern 46,678 zu 47,152 heute verkauft.
Fette 1744 Gramm!!! Wenn die 2 Kilo voll sind, gibt's für jeden an der Bar 1 Dupolo gratis!
Meine traden, hat mich schon paar mal richtig im Stich gelassen. Aber Gold/Silber
darf keine Sprünge nach oben machen...... Sonst kommt raus, dass der vervielfältigte
Euro ohne Wert ist! Irgendwann wird es aber nicht mehr zu verschleiern sein!
Dann explodiert Silber/Gold. Das kann heute passieren oder erst in Monaten.
So gut ist meine Glaskugel nicht!
P.S.:Lass doch mal den Herrmann am Leben!
BASF kamen gut zurück und außerdem gibt's da am Freitag einen 'Kapitalmarkttag'...
Vielleicht werden dann die doch eher konservativen Erwartungen für das Geschäftsjahr 2021 etwas erhöht...
Regierungen und Helfer ins Gefängnis!"
Damir, für deine Angestellten hoffe ich, das bei deinem Unternehmen Kopf in den Sand stecken nicht zu den gängigen Lösungsvorschlägen gehört...
Kann man hier mal das Ärzteblatt rum reichen? Oder gilt das schon als verboten?
Lasst ihr Euch mit AstraZeneca impfen, beträgt Euer Thrombose Risiko 0,004 %.
Zahlen können manchmal so nüchtern sein. Gleichwohl - sie zeigen völlig emotionslos die Verhältnismäßigkeiten auf...
gefressen!? Unglaublich, was man mit dir gemacht hat!
Wenn eine 20 Jährige stirbt, die überhaupt keine Rikiogruppe war, ist das besonderst tragisch!
Und es haftet keiner für das Verbrechen! Wir müssten doch wenigstens für die Kinder
der jungen verstorbenen Mütter Spenden sammeln????
Da wäre es an der Zeit, mal sich alle Zahlen genau anzuschauen. Und nicht
nur der Mafia zu folgen!
Und hier ist noch die heile Welt. Ja wollt ihr 5 Jahre im Lockdown sitzen???
Das lustige ist, China macht angeblich die Umsätze, was unsere Börse beflügelt......
Und was macht die EU???? Sanktionen gegen China?????
Die EU überschätzt ihre Möglichkeiten un ein Vielfaches!;))
Auf der anderen Seite aber stehen Zehntausende, deren Leben durch eine Impfung gerettet wird. Sind diese Leben weniger wert? Jetzt triff Deine Wahl... einfache Mathematik...
Viele hat es erwischt. Von 30 Mitbewohner im Berliner Heim waren am Folgetag nur 2
zu Tisch. Was ist das für eine Quote?
Wie jetzt? Ich kauf' ne Aktie und sie steigt nach meinem Kauf? Was is' denn jetzt los?! ;))
Bist du jetzt mit dem Kurs zufrieden? 1/2% u der deinem EK.
Bei Porsche SE ((PAH003)heute EK 87,86
Glückspilz! :)))
Vielleicht gab's Suppeneintopf, und die Damen wollten mal wieder 'n Schnitzel essen! ;))
Nein, im Ernst @Sir, es bleibt ja jedem unbenommen, sich impfen zu lassen, oder nicht. Jeder muss selbst abwägen, welches Risiko er bereit ist zu tragen.
@CAP Guck, ich werde euch alle überholen!!!! ( 15 sek)
Limit auf (Stuttgart) 46,72 (Xetra Gold) 1756 Gramm. Die Goldhändler glauben, sie könnten
mir mit paar mal 7 Kilo imponieren! Kinder Kinder!;))