Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Was ist eigentlich mit dem Anbau von Günther??? Ist der bezugsfertig?;))
@braun Ich kann dir kein Stern (Informativ) geben, vielleicht ja mein Doppelgänger!;))
Kurs ist ja ok, aber etwas mehr hätte ich mir schon erhofft.
Tenor des Kapitalmarkttages war, dass die Unternehmensleitung von BASF guter Dinge ist, die max. angenommen und prognostizierten Unternehmensziele zu erreichen. Januar, Februar und März liefen sehr gut.
Gleichwohl, man hatte sich wohl mehr Details zu einer Ausgliederung von DEA gewünscht...
ich antworte mal mit meinen Vorstellungen.
Die Mallorca Regelung drückt jetzt für wenige Tage auf die Stimmung. Ich glaube der TUI Kurs bleibt eher über 4 Euro. Maximal fällt er gefühlt noch bis 3,80 - das wären nochmal ca. 7%.
Ich vermute, dass TUI mit einem Gesamtkonzept kommt, dass das Testen und vielleicht auch Zwischentesten einschließt im Rahmen einer Pauschalreise und mit den Hotels.
Prognose: Der Kurs bleibt bis Ostern um die 4,0 bis 4,3o kleben. Man muss Langfristig denken. Bei Kursen unter 4,10 würde ich zuschlagen, so wie PIt Damals. Man muss dann halt vielleicht etwas halten- Bis das Chaos vorbei ist.
Also was die Hygiene Angeht fliegen die Touristen ja negativ getestet hin (PCR) hin - mit der Kenntnis des Risikos, dass man bei der Rückreise einen negativen Test vorlegen muss werden sich alle bemühen sich nicht anzustecken. Ich denke man wird keine Sautouristen sehen. Dafür ist ja Bar und Zapfenstreich in Restaurants ab 17:00h nicht geeignet. Sonst überall Maskenpflicht.
Wie gesagt. Die Aufregung wird sich lösen. Kurse um 4,50 wieder ab Mitte Mai?
Im Sommer kann ich mir 5,0 bis 6,50 TUI Kurs vorstellen. (Quelle Grandland Vison )
Hingegen ist mir ja meine liebe Oma weggerannt und hat mich einfach stehen lassen. Ohne sie kann ich auch nicht und habe heute zwei Fische zurück genommen;) Mann Mann Mann - aber geärgert hat mich das schon! Prost!
Aber der Zock mit Voraussage mit Tui war cool - gell? War aber nur ein stolzer Hunni ;)
Schau, hätten wir Daimler einfach durchgezogen......oder VW.....oder Tesla....oder Amazon....oder die Nastaq......oder......Prost!..... Darauf einen doppelten Jägermeister!
Was da die Irren alles aus dem Hut zauberten , um den Kurs zu drücken.
Sogar steigende Zinsen wurden ins Feld geführt,
da musste ich aber echt lachen, das wird wohl nix für die n. 6 Jahre mit den zinsen
Eon zaheln 2020 in ariva jetzt drin
2020 Umsatz 63.5 Mrd , Summe Fremdkapital 86,3 Mrd , quotient 0,74
2016 Umsatz 39,1 , fremdkap 62 Mrd quotiient 0,63
Der Quotient ist doch nach der zusammenlegung besser geworden
Klar, mehr Schulden , aber eben auch 50% mehr umsatz
Vergleich Daimler
154 mrd umsatz , fremdkapital 223 mrd , 0,69 <---- schlechter als Eon !!!
Und an die TUI Erholung glaube ich auch.
Der Herr Sohn hat in seinem April Plan nur Spanien Ziele drin. Lizenz erneuert. Viele Prüfungen damit sichergestellt wird, dass die noch wissen wie man einen A320 fliegt. Die durften mit den fliegerisch eingerosteten Knochen neben den vielen Notfall Prüfungen mit allen Katastrophen Szenarien auch so frei rumfliegen und etliche Flughäfen anfliegen. Hat denen Spass gemacht.
Reisewelle kommt!
Prost übrigens!
Packen wir dann als Osterei die 15.000 nächste woche?
der hatte mit sich ausgemacht, das wegen der Krise der Gewinn bröckelt.
und deshalb vlt 30 Cent divi heraus kommt.
Die Eon-Aktionäre haben doch 0 vom anstieg des DAX profitiert.
Selbst so schwindsuchts-Ags wie krupp, wo sich die Verluste jedes Jahr verdoppeln,
wo eine Divi so weit entfernt ist, wie ein Sack Reis auf dem Pluto,
selbst die haben sich verdoppelt.
Aber keiner sagt ja, das Irre logisch sind.
Da hilft echt nur aufm Baum auszuharren , bie die Herde Irrer in meine Falle tappt.
ich fühl mich nicht grad wohl , bei so hohen Index-Ständen überhaupt eine aktie zu haben.
Normal hab ich da Depot = 0
weil der n. einbruch kommt garantiert und da wird dann mehr verdient bei dunklelroten Käufen
jetzt warten wir mal ab, vor der divi ist nicht danach.
Oft ist es so, dass man die runde Indexzahl sehen will, dann folgt oft der Rücklauf und Lauterbach prognostiziert bis zu 100.000 Neuinfektionen je Tag April / Mai.
Ich denke, das 2.te Quartal "separates the boys from the mens..." ;)
Hier der Wochenblick zum Sonntag! Achtung Torsten Revolverblatt!;))
DL als BM für Dich, nur so, kein Missionierungsversuch, habs auch noch nicht gelesen, nur Index angesehen.