Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3402 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.065.420 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3400 | 3401 | | 3403 | 3404 | ... 3851 > |
Löwen mögen es, wenn alle zufrieden sind!
Skorpione sind,- ah, ich will am Freitag auch kein Streit!;)))
Damir, Rheinstrasse 22, Lörz, Sparkasse : Dein Standort wird eingekreist. Nur, ich kenn da in der Gegend kaum Reihenhäuser. Und das Pflaster für einen kleinen oder mittleren Maschinenbaubetrieb ist die Adresse auch nicht.
Noch was:
Sollte Daimler heute noch die 50 Euro knacken, dann sollten etwa Herrmann oder Eulchen heute die Rechnung zahlen (oder die die hohe Einstandskurse haben), denn Daimler ist ja auf dem Weg die Buchverluste zu pulverisieren.
Mal sehen ob sich die Aktie verhält wie in der Vergangenheit? Dann sollte ein günstiger Rückkauf möglich sein.
Noch über 2 Monate bis zum Finale (Tippspiel) und mein Daimler Kurs (49,78) ist schon
fast (0,1 Euro)erreicht. Keine Ahnung wer gewinnt, aber ich bin die Woche vorne.;))
Daimler war die größte Pfeife und ist jetzt zum Börsnliebling geworden.
Meine Ohren sind noch voll mit kritischen Stimmen. Gebessert hat sich nichts,
aber die Stimmung hat gedreht. Und nur darum geht's!
Bartime!
Bayer 44,81
Covestro 44,44
Xotzil hätte gewonnen. Na ja, wenigstens war Covestro gnädig!
Mir Fehlen bei Bayer unglaubliche 2,7 Euro! Ich trinke den 8 Kräuter Tee und hoffe
Bayer kann nächste Woche nach vorne.
Daimler hat gezeigt wie man 6% Minus mit 8% Plus auf dem Fuß kontert.
Die Shoties haben ihre Lektion gleich bekommen!
Respekt und Hut ab!
Zwar nur ein kleiner plus von knapp 1%, aber immerhin.
Und das ohne Daimler. Aber mit Deutz, Alibaba, Post und Steico, usw.....
Bei mir wird es weniger als FR letzte Woche.
Um 22:00h wird Bilanz gezogen. Ich habe bewusst kein weiteres Kapital in die Minus Werte PBB und FRaport gesteckt.
Die kommen schon wieder raus, aber es kann dauern.
Neue Invests sind gefragt.
Initial mache ich das Gegenteil von Damir: Den Fisch eher kleiner gewählt als größer - von All In ganz zu schweigen.
Nur Nächste Woche wenn die Krankenhauszahlen steigen wird es nochmal Gelegenheit geben.
Dann wird aber zugegriffen.
Bar time.
Kurs jetzt 35,90€ Tendenz steigend.
47% in 2 Monaten ist in Ordnung.
Buchverlust aktives Depot (ohne Sandkasten): Von -6% letzte Woche auf -8,6% diese Woche.
Verantwortlich sind überwiegend Fraport und PBB als Treiber.
Dabei ist Fraport von -3,3% auf -13,3% gefallen. PBB von -14,6% aug -20%
Ich rechne mit Minus Ausgleich bei FRaport (ohne Nachkauf) +/- 0 noch vor Weihnachten. Bei PBB erst im März 21.
So wird das ein Herbst/Winter der Schreckens!
https://youtu.be/aa2R3igNDy4
Im Frühjahr steigt Fraport auf 45 oder mehr (Quelle Grandland Analytics). Impfstoff und weltweite Reiseregeln mit Schnelltest wird im Fernreiseverkehr eingeführt. Ist schon in Planung, nur momentan nicht umsetzbarbei der Infektionslage.
Die Schnelltests werden Monat für Monat besser.
Kaufen wenn die Kanonen donnern! Sagte ein W.B: