Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3401 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.066.490 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.973 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3399 | 3400 | | 3402 | 3403 | ... 3851 > |
Pareto stuft Daimler von Hold auf Sell hoch und erhöht das Kursziel von 33 auf 48. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das von Amateuren. Haben bis jetzt an 32 festgehalten. Schwach.
Dagegen:
Grandland Analytics stuft Daimler auf Buy hoch und erhöht das Kursziel bis Jahresende uuf 55,40
Das ist bei der globalen Registrierungsstelle: Damir Consultants so hinterlegt.
Hilf mal lieber deinem Onkel Musk
TK sah in der letzten Zeit katastrophal aus, wie ein Pennystock, oder fast. Egal, ich behalte die einfach. Depotleichen gibts bei mir nicht.
Übernahme Stahlsparte durch Libby (muß ich erst kucken, wer das ist) hat den Sprung ausgelöst.
Was mich nervt, ist, dass sämtliche Leute, die auf de Chefposten bei TK gehievt wurden, es nicht schafften, aus einem Unternehmen mit Erfahrung ohne Ende im Stahlgeschäft, sicherlich fähigen Leuten, bis auf die Chefs und deren Umfeld offenbar, etwas zu machen. Auch der Versuch mit einer Frau an der Spitze war erfolglos, nach zugebenermaßen einem halben Dutzend Männern, die alle Sch . . . bauten, und zwar richtige Bullensch . .
Wie man 12 Milliarden in Stahlwerken im Ausland verbauen kann, die einfach weg sind, auf Null, das muß man erst mal fertig bringen. Marsalek hat wenigstens selber abgesahnt, die TK Chefs waren einfach nur dämlich.
Und die emotional rationale Komponente der Sache ist, dass Deutschland eigene Stahlproduktion braucht. Stahl wird noch lange oder für immer unverzichtbar bleiben. Was, wenn hier Stahlproduktion in großem Umfang gebraucht wird, die aber in fremder Hand ist ?
Dazu kommt, dass im Stahlgeschäft solche Übernahmen zur Marktbereinigung genutzt werden, man kauft die Konkurrenz, macht den Laden zu, hat einen Konkurrenten weniger, und bedient dessen Marktanteile mit eigener Produktion, während hier die Stahlarbeiter arbeitslos sind. Das wär nicht das erste Mal, dass so agiert wird, teuer aber radikal.
Altmaier wirds freuen, wenn TK die Stahlsparte verkauft, und er meint, ein Problem weniger zu haben. Alles Amateure.
Es kann so gesehen praktisch nur besser werden.
jetzt zu machen. Hätte man auch letztes Jahr tun können. Aber nein, dass konnte man
gut Zetsche in die Schuhe schieben!
Ich will keine Dividende, die von den Mitarbeiter Münder brutal abgespart ist.
Wenn man jetzt die Belegschaft so zusammenstreicht, sollte man aufpassen dass nicht die schlauesten Köpfe von Tannen ziehen, denn diese sind meist die ersten die freiwillig gehen. Denn Sie finden überall neue Anstellungen etc.
Das die Zahlen gut werden dürfte in diesem Forum niemanden überraschen, darauf hatte ich mehrfach hingewiesen.
bei. Dazu geht man an die Mitarbeiter. Das muss ich nicht feiern.
Werk Hambach soll verkauft werden, schon 2 Jahre. Warum macht man es denn nicht????
Körbchen aufgestellt Telekom und Münchner Rück, die hängen aber zu tief.
Stress kommt ja noch.
Ami Wirtschaftsdaten auch- mit denen hat uns immer Schreiber versorgt, der ja leider pausiert.
Bei der letzte Vorabmeldung hat man sich schwer verrechnet. Hoffentlich hat man
sich nicht wieder verrechnet!
zu reden, was nicht in trockenen Tüchern ist. Was denkt der mögliche Käufer????
"Bin ich so blöd, und kauf mir die Probleme Daimlers ein"?
Das war nicht hilfreich, den Verkauf vorab an der HV schon bekannt zu geben.
Lieber hätte man seine Wasserrechnung nicht bezahlt!;))
Nein, nein, das Verpennen wurde nicht verpasst. :-)
Gestern schon war klar, dass Daimler heute steigt. Warum hast du nicht gekauft? Du bist doch nicht etwa in Bayer gefangen?
Hatte, als ich in einem US-Unternehmen Ähnliches erlebt.
Beschaffung in Deutschland (für Hamburg) Procurement Request im Headquarter San Francisco gestellt.
Supplier Vertragsvordruck zurückbekommen. Lieferant in D musste Suppliervertrag unterschreiben. Klappte nicht (Zustimmmung 3 Monate Zahlungsziel). Also wurden die Produkte in den USA bestellt. Werde ich gefragt, zu welchem Hamburg geliefert werden soll: Hambug, Pennsylvania oder Hamburg State New York und dann noch zwei so Käffer wie Paris, Texas.
Wenn ich mir als vorstelle das der Wasserverband Schorfheide oder so erstmal als Supplier bei Tesla registriert werden muss, da müssen die vom Dorf auch erstmal mit klarkommen.
Ich verabschiede mich jetzt auch gleich mal für eine Erholungswoche in Wenningstedt. Bleibe natürlich aber auf dem laufenden:-)
Oben muss der zweite Satz heißen:
"Hatte, als ich in einem US-Unternehmen arbeitete Ähnliches erlebt."
Sorry.
Geburtshaus von Carl Benz und rede mit ihm, was aus seiner Werkstatt geworden ist!
Die sind sicher nicht darauf eingerichtet, dass, wenn der Elon einfach mit seinem Mobiltelefon bezahlt - per QE Code, dann das Wasserwerk das erstmal analogisieren muss damit der Vorgang dann in ca. 5 Papierakten abgelegt werden kann.
Das war einfach zu schnell und keiner hat die schnelle Online Überweisung bemerkt, weil erfolgt bevor die Analog Akten angelegt waren.
Gut, dass Sergey da zwischenzeitlich ausgeholfen hat.
Liegt auf dem Weg zur Sparkasse oder doch nur beim Lörz vorbei Brezeln holen?