Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Den Großen ist der Kurs egal, sie wollen nur kassieren. Wenn wir jetzt alle Dax SL 8000 machen
sehen wir morgen schon 8000 Punkte. Und das Spiel geht von vorne los.
Die Masse muss verlieren das Einige Mrd. gewinnen können.
Wenn das nicht so wäre könnte eine Firma in einem Jahr 50% steigen und fallen ohne
Nachricht oder sogar gegen den Markt und gegen die Nachrichten.
ich denke schon an unsere Infrastruktur, sozialen- und Bildungs-Einrichtungen u.v.m., was dringend erforderlich ist, aber auch, eben wie gesagt, an das Andere...
Daimler ist auf meinem Primärradar. Und nicht nur dort. Meine Kurserwartung? Im Range 50€ - 70€ in den nächsten Tagen. Hoffent auf hohe Volatilität.
Viel Glück wünsche ich mir.
;-)
Dem Staat kann das Geld egal sein. Es ist immer ein Nullsummenspiel.
Drei Rentner mit der gleichen Rente haben unterschiedliche Biographien.
Einer hat noch nie gearbeitet. Einer hat immer eingezahlt. Einer hat immer eingezahlt und geriestert.
Wenn das kein Sozialismus ist.
Der Effekt war aber so, dass der Irre, der den einen Stern verteilt hatte, gelöscht wurde. Auch gut.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Theoretisch könnten wir wieder bisschen steigen, jedoch will der Gesamtmarkt mit aller Macht nach unten. Dabei war der noch nicht mal richtig oben;-)
Moderation
überschritten da leuchtet schon ein Lämpchen. Morgen gleich mal die Helden von hub, dub
anrufen. (Sammelklage)
Keiner kann sagen was mit dem DAX passiert. Jeder stochert im dunkeln.
Das macht die Sache interessant aber zugleich auch unberechenbar.
Ich kann derzeit nichts von einer Manipulation ausmachen, und werde eher nachlegen als auszusteigen.
Und auf die provozierenden Texte mancher User sollte man gar nicht mehr eingehen.
Dann verziehen die sich von alleine. Wahrscheinlich wird es ein und derselbe sein.
Moderation
Der Würstchendieb muss, für eine A-Klasse hautfarben, in den Dschungel bei RTL
Ich bin ein Würstchen, holt mich hier raus antreten.Die ganze Zeit mit einer Mercedes
Kappe unterwegs. Und sollte er Dschungelkönig werden kann es auch eine S-Klasse (W222) sein.
Zumindest wär dann sein Hunger für die nächsten HV gestillt.;)
In 10 Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus und auf diese günstige Gelegenheiten nachzukaufen blickt man zurück.
Daimler ist und bleibt ein Grund solides Unternehmen mit enormen Wachstumspotential.
Klares ja.
>> In 10 Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus und auf diese günstige Gelegenheiten nachzukaufen blickt man zurück. <<
Das glaube nicht. Die Diesel-Affäre hängt über der Aktie. Ich vermute, das dauert noch.
>> Daimler ist und bleibt ein Grund solides Unternehmen mit enormen Wachstumspotential. <<
Klares ja.