Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Zurück zu Daimler: Geduld ist gefragt. Aber die Unterstützungen gelten auch mit 3,25 EUR Divi-Abschlag.
Seit 2015 wird das scharf beobachtet.
Wir werden ja sehen, will daimler weiter runter oder wollte man den schwachen nur die
Dividende weg nehmen.
Teilen
3
0
Versenden
Fehler melden
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...t-rekordzahlen_id_5409578.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 11:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 08.04.16 11:22
13.35 Uhr: Der Autobauer Daimler kann am Tag seiner Hauptversammlung gute Zahlen melden. Der Konzern hat im März bei den
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...t-rekordzahlen_id_5409578.html
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 11:30
Zeitpunkt: 08.04.16 11:30
-daimler hat noch 50% luft zum alzeithoch wo sie eh schon war. sprich der einstieg jetzt ist ein schnäppchen
-nach über 10 prozent verlusdt in nur einer woche gehts auch schnell mal wieder 5 hoch, das hat die vergangenheit gezeigt.
bei 68 geh ich wieder raus und von dem gewinn erstmal in den urlaub aida soll gut sein was meint ihr?
So raus mit der Sprache....Wer hat unter 60 Euro nachgekauft oder gekauft?
Da hatten doch einige so etwas angedeutet....gucken ob sich jemand outet.
Daimler geht Richtung 50 Euro und der DAX Richtung 8600 Punkte wieder.
Mit Optionen würde ich noch nicht buchen.:)
ich finde über 5 wochen sind an der börse eine ziemlich lange zeit. und je kürzer die laufzeit desto geringer der aufpreis!!!!
am ende hat man mehr in der tasche.
ich hab den schein gekauft und steh dazu.
wer nix wagt hat schon verloren
Warum? Ich hab nicht nachgekauft! Sonst hättest du recht.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...bmw-und-daimler-sauber-232270.htm
Doofe Quelle, sorry dafür.
Die DUH macht viel Wind. Ein Gericht wird doch sicherlich nach dem offiziellen Ergebnis der KBA-Messungen gehen, zumal die DUH offenbar andere KBA-Ergebnisse behauptet hat.
Ich weiß nicht wie genau Daimler für "sauberen Diesel" geworben hat, aber hier sehe ich die einzige wirkliche Gefahr in dem Verfahren. Andererseits, schalten wir heute Abend mal in den Werbeblock rein, finden wir sicherlich eine Handvoll Firmen, die man vor Gericht zerren könnte.
Na und?! Der Kurs kann steigen. Der Kurs kann fallen. Soweit nichts Neues.
Wohin es morgen geht, wird von anderen entschieden - bevor wir in den Markt kommen. Zum Ex-Dividende-Kurs wird man nur kaufen können, wenn der Kurs sowieso sinkt. Bin gespannt.
Wer heute am Tagestief gekauft hat, ist momentan jedenfalls schon mal rund 1 EUR im Plus.
Zitatende:
..................................................................................................................
was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es für einen (nach)Kauf vielleicht nicht so Eilt und man erstmal schauen könnte ob die CT Stützung im Bereich 56-57€ hält und ggf. nach Bestätigung dann kauft.
5.4Di 16791(Calls/20318(Puts)
Letzte Woche gab es noch 3x mehr Calls als Puts. Die Mehrheit hat auf steigende Kurse
gewettet im glauben an die Dividende. Die Mehrheit liegt meistens falsch.
Also drängt man die armen "Schweine" in den Fleischwolf. Erst wenn der Markt bereinigt
ist kann er wieder steigen. Und jeder der jetzt Calls kauft um schnell Kasse zu machen
ohne echte Kaufmöglichkeit, da er keine Kohle hat, bezahlt den weiteren Abstieg.
Das ist Müll was Du da erzählst.
So versucht man sich schlechte Kurse zu erklären mehr nicht ;-)
Seit doch frog Daimler hält sich heute ganz gut bei dem Markt.