Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
gekauft haben. Jetzt glaubt keiner an Daimler. So wiederholt sich die Geschichte.
die Leute für dumm zu verkaufen.
Ich finde die Hetzkampagne gegen den Dieselmotor allgemein durch die DUH für völlig überzogen.
Nur wer verhindert denn objektive und realistische Abgasmessungen? Und Dobrindt hält bisherige Ergebnisse unter Verschluss.
Würde es die geben, dann sähe der Benzindirekteinspritzer beim Feinstaub wesentlich schlechter aus als der Diesel. Weil Politik und deutsche Autoindustrie unter einer Decke stecken entwickelt sich alles zum peinlichen Skandal. Aber wen stört das in Deutschland? Die meisten lassen sich weiter verar.....
Übrigens bei 59 wurden schon die ersten mittleren Orders ausgeführt.
die anderen Kauforder warten noch.
Es hat sich hier gelohnt zu warten. Nur meine Meinung.
Gut das du ihn Überholt hast.:)
So macht man das, nicht betriebsblind und eiskalt sein Geschäft am Peak zu verkaufen, auch wenn es schwer fällt. Das schaffen nicht viele. Zeugt von klarer Kante und Charakter.
http://www.n-tv.de/der_tag/...ag-11-Februar-2016-article16972941.html
es brennt und das noch länger
zurücklehnen und cash halten
Geld die für die Unternehmen gedacht waren. Aber offenbar missbraucht werden. So blöd die Politik
auch ist, das ist aber lösbar und kein Problem.
schaut euch mal den kurs an um 2008/09 da werden
wir bald stehen... der kursanstieg seit der letzten
finanzkriese ist doch völlig utopisch gewesen (ohne
großartige rücksetzter!!!)
Zurzeit passiert gerade das Gegenteil (1000nochwas auf 1234), der Grund ist auch relativ klar, nämlich Gegenbewegung zu anderen Anlageformen, die momentan Sch . . . sind, und weltpolitische Unsicherheit.
Nahrung, Medizin, Verkehr, Bildung ,Umwelt, Wohnung, Kultur.Gold ist ein noch seltenes Nichteisen Metall .
Für mich eine schöne Sackgasse, aber eine Sackgasse.
Damir, Gold löst mein Problem, jedenfalls teilweise. Dann nämlich, wenn man sich mit allen Aktien und Banknoten den A . . abwischen können sollte. Wär nicht gut, wenn das kommen sollte, aber dann habe ich buchstäblich was in der Hand. Und in der Zwischenzeit habe ich immerhin eine ganz gute Chance, Spekulationsgewinne zu machen, wenn auch keine gigantischen (hab 2013 zu ca. 1075 gekauft, damals ca. 1430 $). In Euro habe ich also keine Verluste gemacht, Preis ist etwa gleich geblieben. Und für mich zählt eigentlich, was ich in Euro für Gold kriege.
und mit dem dax die daimler :)