Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
wenn der Ölpreis sinkt, ist es schlecht für die Börse...wenn der Ölpreis steigt auch, was denn nun????
Wie wäre es mit einem gesunden Mittelmaß? Bei Wasser ist auch zu viel und zu wenig sehr schlecht.
Erkläre mir nur das gesunde Mittelmaß bei der Börse, wenn du schon Wasser heranziehst
Zu hoher Ölpreis: Wirtschaft ist überhitzt oder die Ressourcen werden knapp, schlecht. Kriegsgefahr.
Zu niedriger Ölpreis: Anzeichen für ein schweres Wirtschaftsdesaster, wie aktuell. Domino-Effekt durch Bankenkrise. Kriegsgefahr.
Zu viel Wasser: Tsunami, Überschwemmungen, Tote, defekte AKW uvm.
Zu wenig Wasser: Hungerkatastrophen, Flüchtlings-Katastrophen, Kriege.
Wir knutschen heute zum 9. Mal die 9.000, nur ein einziges Mal sind wir durchgerutscht, haben daraufhin aber mit +45% die eindrucksvollste Aufwärtsbewegung hingelegt. Rein rational gesehen haben wir zur Zeit Traumkurse.
- KGV's unter 7 (Lufthansa, ein Weltunternehmen derzeit bei nur 2,5)
- Divrenditen über 6%
- DAX mit 16% Minus
- S&P, Dow und Nasdaq jeweils nur noch 2% vom Low entfernt
Macht was ihr wollt!
schönes Bild von Dir.
Frage..was würdest Du lieber kaufen Daimler , oder Amazon oder Tesla als Investor für 2020+ ?
Amazon
479,23 -22,90 -4,56%
19:37:23 - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
kommt von 600 !
Tesla
146.92 -15.68 -9.64%
18:37:50 GMT - Real-time CFD Data. Currency in USD ( Disclaimer )
Genau was ich sagte....wenn die AMIS US Positionen schliessen weil man befürchtet die Leute ziehen aus den Fonds ihre Kohle ab...wird man RISIKO Positionen schliessen..
Das ist der Grund warum ich sogar Daimler 4x EUR zu traue...DAX Ende Woche 83-84xx
Warum ?
Nun es ist nicht auszuschliessen das die Martschreier aus den USA plötzlich sagen
die FED sollte statt Zins erhöhen Zins senken weil die US Wirtschaft Proble bekommt...
Dann aber hebt der EURO gegenüber USD ab...Mich würde es nicht wundern wenn in 2 bis 3 Wochen EURO weit über 1,20 EUR / USD steht. würde bei so einer News...
Daher FINGER WEG..schaut euch die Welt an....der DAX ist der letzte Platz wo man Geld investieren sollte, wenn die AMIS mit uns sowieso spielen wie sie wollen!
Es ist ein Spielplatz der ELITE!
Übrigens solltet ihr mal genau schauen seit November ist BlackRock nicht mehr im DAX investiert.. Zufall ?
Nein !
Ich bleibe dabei...hier wird bewusst DE fertig gemacht !
Schaut euch mal die CDS auf Deutsche Bank an....hier geht noch viel mehr !
Gruss Xpress !
bleibt im cash egal wie verführerisch es ist.....Cash aber weniger als 100k!
Spätestens Mittwoch geht es wieder stark nach oben, würde ich wetten.
Alles was jetzt Panik auslöst wird sich wieder in heiße Luft auflösen. Gründe gibt es immer, aber war doch alles nicht so schlimm.
Morgen ist Choppingday! Denn bald 10 Tage minus in Folge ohne Korrektur ist nicht normal.
Dividentenrendite von 7,22% wären das dann.
über das KGV brauchen wir dann gar nicht mehr zu reden.
Die Menschen sollten aufhören irgendwelchen Verschwörungstheorien zu folgen sondern sich eher auf Fundamentaldaten stützen. Niemandem nützt ein einbrechender DAX bzw. DOW was ... ! Ihr könnt das anders sehen, ich nicht.