Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
zielt auf 8xxx... Gut so, das Grosskapital will einen attraktiven Boden....
Bei 9xxx kauft keiner mehr, alle warten und warten und...
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Was dann kommt ist die Gier auf alle Art von Schnäppchen....
eine Daimler bei 5x und Kurszielen bis 100 ist doch paradiesisch...
Zur Zeit werden alle extremen Karten gespielt... Ölpreis, Untergangspressestimmen,
Chinaangst, alle Arten von Verlustängsten... wie in den Doomsday Filmen....
Und Millionen Anleger mit schockierenden Depotabsackern... Spannende Zeiten...
Die Medien und Presse bauen eine Chaoswelt, die bei genauem Hinschauen gar nicht existiert...
Es sieht in vielen Unternehmen keinesfalls schlecht aus.... Produktion am Anschlag, Daimler
mit Rekorden, Airbus mit Rekorden, Google, Apple mit Rekorden. Die Eigenkapitalquoten
der Unternehmen sind sehr hoch. Beruhigende Cashquoten....
Die Öl Zockergemeinde liefert sich Machtkämpfe sehr zur Freude aller Autofahrer....
Die Leute weltweit buchen Billig Flüge wie bekloppt. Gerade in Asien... Hier ist von
einem Abschwung nix zu spüren.... Die leute schmeissen mit Geld um sich.... auch in China...
Also.... was hoch war, geht runter und dann wieder hoch.... es ist Wellenreiten angesagt...
Daimler.... 9x auf 5x, dann wieder 8x.... dann wieder..... ;)
Zitat:
Was nützt die Dividende wenn die Aktie pro Tag um diesen Wert fällt, das sind einfach ungewöhnliche Zeiten. Evtl auch nur eine Korrektur die lange überfällig war!
So ist es manche werden als Spinner hingestellt die sowas schreiben...siehe Forum !
Übrigens...man sollte net vergessen über 5x % des DAXES gehört den AMIS !
Was passiert mit den HedgeFonds die auf langen Gewinne sitzen seit QE.... wenn die Amis den Zins nicht ehröhen ?
Jeder wird cashen wollen weil man merkt..oh scheisse...alles nur BLASE....FAKE WACHSTUM in den USA !
Und schau mal Türke an ....man sieht 100% wir sind ein KATON DER USA ! Heute Abend DOW JAHRES TIEF ganz klar DAX test im Future maybe 8xxx PUnkte !
BIST 100 73.394,69 -808,85 -1,09%
DAX 9.036,00 -250,23 -2,69%
Dow 30 16.204,97 -211,61 -1,29%
Bin ich froh das ich meine SCHEISS LEBENSVERSICHERUNG AFU FOND BaSIS gekündickt habe bei der DRECKS NEUE LEBEN! vor 2 Jahre bei DAX 9800 !
Cash auf ca 80T EUR weiter steigen..jeden Monat nicht auf EURO Banken Konto !
Gruss Xpress , nach dem man sein 15k Faktor gekündigt hat hat er blut geleckt !
Heute ist schon mal richtig schön Panik im Markt. Das muss auch so sein, damit es überhaupt wieder richtig steigen kann. Ich wette, die HF decken sich schon langsam ein. Aber kursschonend, man kann die Panik ja noch auskosten.
Übrigens - schöner Artikel: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-noch-zu-frueh-34-4711316
Und nochmal übrigens: Die DAX-Unternehmen schütten dieses Jahr so viel Dividende aus wie noch nie.
E bestätigt, dass die 9.300 nicht gehalten hat.
dass heißt dass jetzt ein neuer Boden gesucht werden muss.
Der sollte irgendwo zwischen 8.500 und 9 tsd liegen
ich persönlich favorisiere die 8.500.
Dann sollte/könnte Schluss nach unten sein und alle nehmen die Divizeit in Angriff was uns wieder höhere Kurse bescheren sollte
Goldman , UBS. Ich glaube NOMURA sind die Eigentümer. Die öffnen wegen der engl. Zeit immer
um 10AM unserer Zeit. Hier handeln alle grossen Adressen. Und in London werden auch
amerikanische Vorgaben abgehandelt. So ist es mir jedenfalls von englischer Seite berichtet
worden. Araber und reiche Russen handeln ebenfalls über London und Chi-X...
Je größer die Panik, um so größer die zukünftigen Gewinne. Noch warten? Oder jetzt zugreifen? 59 oder 51, ist doch egal, oder!? Na denne, good luck ;-) In Indien wurden bis gestern auch die Daimler's auf der Auto-Show begutachtet, und demnächst auch sicher gekauft ;-) ..und China? Wird vielleicht weniger schwächeln, als mancher erwartet... Bin gespannt, wie sich Zetsches konservativer Ausblick für 2016 schlägt. Was heute und jetzt gerade an der Börse gespielt wird hat ohnehin nichts mit der Realität zu tun, wenn man die fundamentalen Wirtschaftsdaten betrachtet. Auch mit "der Zukunft handeln" hat das gerade für mich nichts zu tun.
Wenn ich immer von Ausverkauf höre...ich würde ja auch gerne verkaufen.Aber bei einem tiefroten Depot:( so langsam müssen die Leute mal weg sein, die verkaufen können.und dann bleiben nur noch wir Deppen mit einem roten Depot übrig.Und dann gehts aufwärts...:-)
Also macht Euch nicht verrückt, kauft Euch ein dickes Kissen für´s Sitzfleisch und gut is
Bei Daimler möchte ich schon wieder gerne wieder rein, jedoch ist nicht nur dieser Titel so günstig. Ich sehe so viele Schnäppchen deren Kurse ich vor Woche nicht mal erahnt habe. Sollte die Rutsche aber so weiter gehen, sind selbst die aktuellen Kurse einfach noch zu teuer!