Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erzielt-verkaufsplus-usa
Man darf auch nicht vergessen, dass BMW in den letzten Wochen fast immer besser performt hat. Warum auch immer.
Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Und wie gesagt: Allzeit steigende Kurse!
Lass es Dir heute gut gehen - und schaue lieber nicht nach dem Daimlerkurs ... :-(
Grüße
85,10 ist also mein Plus-Minus-Null Kurs ... lol ... Lufthansa wiederholt sich!?
:-( :-( :-(
Und:
Wenn man mit einem Faktor 5 Zertifikat rummacht ist ein Basiswertanstieg von 0,5 Euro echt ´ne Menge!
Wenn Daimler synchron laufen würde (lol - tut sie ja nie ;-( ) wären wir am späten Nachmittag wieder bei/um die 85,-.
Drückt uns die Daumen!
Aber doch so verdammt verlockend.
Mit Zertifikaten geht alles irgendwie schneller.
Lol, momentan bei mir vor Allem das Geld verbrennen. :-(
Ich bin aber relativ entspannt (noch?), denn der Basiswert (hier Daimler) wird steigen, lehne mich derzeit also zurück und geniesse die Show!
Tanz Bär, tanz!
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Daimler auf "Buy" mit einem Kursziel von 108 Euro belassen. Analyst Holger Schmidt verwies in einer Studie vom Mittwoch auf die jüngsten, positiven Absatzzahlen der Autobranche in den USA. Hinzu komme eine anhaltende Erholung in Europa sowie eine sich stabilisierende Nachfrage in China. Daimler sei sein Sektor-"Top Pick", gefolgt von BMW./ajx/ag
AFA0062 2015-12-02/12:55
ISIN: DE0007100000
© 2015 APA-dpa-AFX-Analyser
Kann mir das mal einer erklären?
die Autowerte anführt, aber das wars dann schon. Muss wohl eine Flasche Schampus mehr trinken, damit der Kurs schön aussieht
Vielleicht drehen sich dann die Zahlen und aud 82,71 wird 87,21 ;-)