Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Tatsächlich habe ich nun auch eine Frage: Was war das eben bitte für eine riesige Order?
ZEIT KURS UMSATZ§UMSATZ
17:35:21§84,73 EUR 2.001.999
Eine einzige Order für fast 200 Mio EUR, sehe ich das richtig?
VW scheint dagegen deutlich stärker unterbewertet. Irgendwie hat sich momentan die Ansicht am Markt durchgesetzt, dass die ganze Chose im Endeffekt viel weniger kostet als anfangs befürchtet. Der Meinung bin ich auch, bin mit einer überschaubaren Stückzahl auch in VW Stämmen drin.
Nachkaufen tue ich derzeit nicht, Kurse sind schon zu hoch für meinen Geschmack.
Ich denke, so zwischen Mitte Januar und Ende März fallen die Kurse wieder etwas, wie eigentlich fast jedes Jahr. Wird eventuell eine Gelegenheit, VW oder PSE nach zu kaufen. Außerdem ist dann die Informationslage weiter entwickelt.
Mmh, auch wenn ich das schon für gestern (Mo., 01.12.2015) vermutet/gesehen habe ... ich bleibe dabei:
Daimler ist seh starkr unterbewertem (gewesen), hat also einiges nachzuholen.
Die Aktie hat aber den Kursanteil, der nachzuholen war, bereits in den letzten Tagen kräftig reduziert.
Es müßte (und wird) eine Konsoliderung folgen!
Anderseits ist die Dynamik, gepaart mit den an die EZB gerichtete Hoffnung, wie ein Gummiband, das den Kurs (hoffentlich noch lange) nach Oben zieht!
Schafel, schafel ... lange Rede, kurzer Sinn: Keine Ahnung!
Relax und geniesse die Show;-)
... auch die zu Deinem Geburtstag, siliconvalley!
Happy birthday und Dir allzeit steigende Kurse! :-)
(Die 84iger Marke haben wurde ja beirets gestern gerissen.)
@sgemarc,
größer 100 wäre echt der Hammer!
Fange an, auch daran zu glauben ... obwohl dann eher doch nicht ... oder doch? ... ach, ich weiss es doch auch nicht ...
Mein zu eng gesetzter Stop Loss hat mich gerade rausgehauen ... :-(
Warte nun also weider auf "günstigen" Einstiegskurs ;-)
Kurs verläuft eh heute mehr seit- als aufwärts.
Wenn wir die überschreiten ginge es m.E. schnell Richtung 90.
Aber irgendwie ziiiiiiieeeehhht sich das heute wie sonstnochwas.
Wie erwartet an 85,20 abgeprallt ... ca. 1% runter ... jetz hoffen wir mal, dass es das war udn wir nicht wieder x Anläufe brauchen.