Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Wenn jetzt noch die Amis heute nachmittag kräftig nachkaufen ...
Donnerstag letzte Woche war ja thanks giving, Freitag drauf nur verkürzter Handel ... Klar einiges ging über London ... erwarte dennoch höhere Umsätze an der NYSE (im Vergleich zum 3-Monats-Durchschnitt)
Warten wir also ab ...
Anderes Thema:
Ich Handle über Cortal und habe dort Probleme ein "Trailing Stop" anzulegen. Der wird immer sofort gestrichen, und dass obwohl der aktuelle BID-Kurs über meinem StopLoss plus Delta liegt!
Hat das jemend Erfahrung mit?
Was mache ich falsch?
und stimme zu EZB contra FED - seht mal #5253:
"...
- DAX 2016 > 12.000
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich darauf, dass die EZB am Do., 3. Dez. 2015 bekannt gibt (doch) Kreditbündel zu kaufen.
Dann sehen wir 12.000 noch in diesem Jahr! Denn irgendwie ist die Jahresendrally "nicht tot zu kriegen". Zum Glück!
Aber:
Es steht auch die FED Sitzung an, in deren Rahmen wahrschleinlich eine Zinserhöhung im laufenden Jahr
(also noch 2015!) bekanntgegeben wird.
Und das kann (bis wird) laut "Experten" heftigste Erschütterungen geben.
Verstehe zwar nicht warum, denn man weiss/vermutet es schon lange und von daher sollte das längst eingepreist sein.
Wenn es dann tatsächlich passiert sollte es m.E. eine kleine, überschaubare Konsolidierung, von einem bis max drei
Tagen Dauer, geben (da werde ich wieder einsteigen!) und dann schnurr straks nach Oben gehen - auch weil dann
endlich und nach Jahren das Thema (auf der AMI Seite) durch ist!
..."
Wie gesagt, mache ich mir Sorgen um die FED Sitzung. Obwohl wir eigentlich in Europa von einer Zinserhöhung profitieren würden, weiss man nie wie der Markt auf solche Sachen reagiert. Ob es eingepreist ist, weiss ich nicht. Es sieht aber danach aus. Eins ist aber sicher. So viele positive News zu der Daimler Aktie, können ihr eigentlich nur gut tun. Und wer weiss, vielleicht sehen wir ja bald die 90 auf dem Zähler.
Bin nämlich schon lange wieder ALL-IN.
Habe alleine heute dreimal gekauft und zweimal verkauft.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich über Nacht investiert bleibe ... grübel, Kaffeesatz, Glaskugel befrag ;-)
Es hat den Anschein, dass wir an 84,20 nach unten abprallen.
Basieren tut dies hierauf (siehe Grafik):
Wenn wir an jedem solcher Deckel abprallen, bzw. zu Stehen kommen, na dann Prost Mahlzeit und adjoi 9x,- in 2015!
Alle drei sehr eng beienander = das wird also schwierig und m.E. nicht vor GUTEN (also noch nicht eingepreisten) EZB Nachrichten zu überwinden!
Du hast Recht das Polster ist mehr als bequem ;-)
Habe ein SL für 35,50 eingerichtet, lehne mic hzurück und beobachte das Treiben gemütlich. ;-)
(Wie gesagt, ich zocke hiermit: CZ6SNL
Das ist ein Faktor 5 Zertifikat auf Daimler in dem Musik drinsteckt - genau so wie ich es liebe!)
Aber es scheint, dass sie zum Schluss nochmal abgeht... 84.50