Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ne, was bin doch für ein Klugscheisser, gell?
Jetzt müßte nur noch die Daimleraktie das gleiche tun!
... steht fest das da einer sehr sehr grosses Interesse hat den Daimlerkurs nidrig zuprügeln!
Und: Ich behaupte mal das das nich tmit rechten Dingen zugeht.
Die Preisstürze sehen für mic hwie abgesprochen aus.
Nach dem Motto, du ich biete x TSD Aktien zu dem deutlich niedrigeren Kurs an und Du kaufst Sie!
Auf der andren Seite scheint es auch einen sehr starken "Trieb nach oben" zu geben.
Einen solchen "runter-rauf-runter-rauf- ..." Kursverlauf habe ich noch nie _binnen eines Tages_ gesehen!
wenn sogar diese signifikat überschritten wird enden wir uzu Xetraschluss ganz ganz leicht im Plus!
wenn nicht bei ca. 83,40 - 45
die 83,20 (geld) wurden angetestet und mit drei/vier Kursfeststellungen waren wir bei 83,31(Geld)! Besser geht es kaum.. jetz wir 83,60 von unten angetestet!
Daimler: Der US-Absatz sinkt im November zum Vorjahr um 11,7% auf 33.475 Fahrzeuge
Kann das sein oder ist das noch eine Auswirkung der "Computerpanne"??
Der Rückgang von 11,7 Prozent im vergangenen Monat sei dem Umstand geschuldet gewesen, dass beliebte Modelle ausverkauft und die stark nachgefragten SUVs wie der neue GLC nur begrenzt erhältlich gewesen seien. Dennoch sagte MBUSA-President und CEO Stephen Cannon: "Der November brachte uns ausreichend Volumen, um MBUSA ein Rekordjahr zu sichern." Die Bekanntgabe der Zahlen war wegen einer technischen Störung um einen Tag verschoben worden.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/reg/mgo
(END) Dow Jones Newswires
December 02, 2015 11:42 ET (16:42 GMT)
Copyright (c) 2015 Dow Jones & Company, Inc.
Die Schlagzeilen melden Absatzeinbruch.
Scheinbar kann sich aber Daimler vor Nachfrage nicht retten.
Maximal den ersten Satz lesen, dann aus dem Standardantwortbaukasten die erste Antwort verwenden.
Die Meldung sagt eigentlich aus, dass Daimler mit der Produktion nicht mehr nachkommt... Eigentlich sollte der Daimlerkurs nach Oben schnellen!
Habe mir dort einen roten Stift und einen Kalender gekauft.
Habe gerade den heutigen Tag rot markiert und mit dem Text versehen:
"WOW! Daimlerkurs stieg (zeitweise) um mehr als ein Prozent!
Das ich einen solch schönen Tag auch noch erleben darf! ;-)