Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 07.04.20 21:53
Nur Hobby-Psychologen hier unterwegs - aber selbst außer Zahnbelag nix drauf.... was ne Losertruppe....
Das Ganze erinnert frappant an den sogenannten menschengemachten Klimawandel.
Da wird das für den Lebenskreislauf notwendige CO2 als Gift und maßgebliches Klima-Treibhausgas verteufelt.
Ängste werden geschürt und der Klimanotstand ausgerufen, sogar auf EU-Ebene.
Ohne die Gefahren herunterspielen zu wollen, erscheint mir, dass hier etwas ganz gewaltig stinkt.
Wenn ganze Wirtschaftszweige in den Ruin getrieben werden, dann werden auch Banken pleite gehen, Menschen massenweise arbeitslos werden und weniger konsumieren können.
Das wird sich auch auf WC auswirken.
Zum Schluss:
Warum sollten gerade syrische Flüchtlinge Deutschlands Ernte retten. Dürfen die deutschen Bauern nicht mehr das Haus verlassen, aber syrische Flüchtlinge schon? Warum keine anderen Flüchtlinge?
Wer spricht hier pauschal für die syrischen Flüchtlinge?
Warum dürfen keine deutschen Arbeitslosen mithelfen die Ernte retten?
Warum diese Diskriminierung?
Ist die Ernte denn überhaupt in Gefahr?
Die Türkei ist jüngst in der Provinz Idlib in syrisches Hoheitsgebiet völzerrechtswidrig eingedrungen. Das hat dor zu einer Fluchtbewegung geführt.
Syrien befindet sich sonst nicht mehr im Kriegszustand. Die unzähligen syrischen Flüchtlinge bei uns sollten besser nach Hause zurückkehren und dort in ihrer Heimat bei der Ernte zu helfen und die Hungersnot zu lindern.
Zitat:
>>>Kirche erlässt Corona-Kranken ihre Sünden - unter diesen Bedingungen.
Die katholische Kirche will allen mit dem Coronavirus infizierten Gläubigen die Sünden erlassen - wenn sie zuvor einige Bedingungen erfüllen. Laut dem von einem vatikanischen Gericht veröffentlichten Erlass müssen die Betroffenen unter anderem an einer Reihe von Online übertragenen Gottesdiensten oder an anderen Andachtsformen teilnehmen, um ihren "Geist völlig von der Sünde gelöst" zu haben.<<<
Ich dachte, nur Gott kann unsere Sünden vergeben.
Offensichtlich falsch gedacht.
Also zahlt schön eure Kirchensteuern, auf dass ihr in den Himmel kommt.
Sind die Deutschen mehrheitlich uneinsichtig?
Zitat:
>>>>Sollten sich die Deutschen am Wochenende nicht einsichtig genug gezeigt haben, drohen bundesweite Ausgangssperren!
Mit drastischen Worten beschreibt Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (59, CDU) die Lage: „Es geht um Leben und Tod“, sagte er BILD am SONNTAG und fordert „wirksame und vollziehbare Lösungen, die ungeschützte Kontakte besonders im öffentlichen Raum verhindern“<<<.
Also ich bin mir nicht so ganz sicher, ob unsere Rakete morgen zünden wird.
Weniger Ideoten auf der Strasse.
Aber dafür haben diese Spezies noch mehr Zeit sich zu vermehren- da dazu nur Stammhirn notwendig ist.
Für Lebensunterhalt sorgt der Staat/ arbeitende Volk.
Der Nixnutz ist im Vorteil.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.20 22:12
Zeitpunkt: 24.03.20 22:12
Deine Depression sollte auch mal ein Arzt begutachten...
WÜNSCH EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN
SONNTAG
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 09.04.20 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Wirkt stark bipolar!
Schwankend zwischen leichter Manie und mittelschwerer Depression.
Nur seltsamerweise negativ korrelierend mit dem Wetter ...Heute scheint doch wieder die Sonne!?
Schönen Sonntag allen! :)
Erstens, wie dumm die Mehrheit der Menschen offenbar ist, dass sie diesen Mist glauben. Zweitens, wie sehr die ganze Corona-Panik an den Haaren herbeigezogen ist.
Tote durch AIDS, Malaria, Influenza viel höher als durch Coronavirus. Gab es hierdurch Ausgangssperren oder andere Maßnahmen wie jetzt? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Allein die Influenza führt jedes Jahr zu 290.000 bis 650.000 Toten weltweit. Für alle zum mitschreiben: JEDES Jahr. Das hat das Dt. Ärzteblatt bereits im Dezember 2017 gedruckt. Zum Vergleich: 13.582 Tote Stand heute weltweit.
Und nein gibt kein Grund .
Habe vor noch ein 1/ 3 zu kaufen .
Allerdings schwanke ich zwischen 2 Titeln..