Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Online Bezahldienstleister wird davon sicher profitieren. Und wenn Herr Braun die Überprüfung der FT-Vorwürfe schon im Februar 2019 in die Wege geleitet hätte, und diese positiv für WDI ausgegangen wäre, würde dies auch uneingeschränkt für WDI gelten.
Da das abschließende KPMG-Urteil, und nur das abschließende zählt, wie ein Damoklesschwert über WDI hängt, bleibt die WDI-Aktie nun mal ein Risiko.
Wenn jemand mit dieser Einschätzung ein Problem hat, hat selbst ein Problem. Möglicherweise ein finanzielles oder familiäres.
Es gibt in ihren Augen vermeintliche Basher, die um ein vielfaches höher in WDI investiert sind als die Mehrzahl der Pusher.
Nur dann mach das Leben einen Sinn, ein Leben im Miteinander.
Lass euch nicht von den falschen Propheten verarschen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.04.20 21:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ihr seid Zeitverschwendung... unproduktiv!
Korny lass ich erstmal noch, ist, wenn inhaltlich auch meist recht einfältig, doch immer wieder äußerst unterhaltsam, wie man gerade an seinen aktuellen Stimmungsschwankungen wieder sieht!
Aber ich hab ihn lieber leicht manisch als schwerst depressiv!
erwartet dies aber von anderen, die sich über seine ewige Leier lustig machen.
Ein ständiges „mimimimi“. Kasperle ;D
Ok, wurde hier als Wirecard Kritiker auch so angeschissen von den Pushern-wie jetz BackINStock- und hab mich dann verpisst.
Back, machs einfach so wie ich und höchstens nur noch 1 Text am Tag, damit sich die Gemüter abkühlen...
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:57
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 07.04.20 21:57
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
lang dauert es nicht mehr, dann haben sich hier unglaublicher weise alle lieb.
sollte man dann kaufen wenn es soweit ist? :)
... mit Bargeld abzusehen und auf kontaktloses Zahlen umzusteigen.
Jetzt sogar in den Nachrichten!
Ob man das nun gut findet, oder nicht...
Ob da die Regierungen hinter stecken um den Bürger noch transparenter und kontrollierbarer zu machen, oder nicht....
Ob das die Freiheit des Einzelnen einschränkt oder nicht...
Man kann davon halten was man will und über die genannten Punkte könnte man sehr lange diskutieren (ich bin an dieser Diskussion aber nicht interessiert, mein Post soll also nicht zur Eröffnung einer solchen dienen...).
Eins steht aber fest:
Wirecard wird davon profitieren!