Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Rohstoffe gehen ja nicht pleite. Kann man aussitzen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 07.04.20 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
....
die schliessen nicht nur die lv‘s aus. die machen die komplette börse dicht, vorläufig.
paar tage später stellen die fest, dass die kombination von 2 medikamenten die schon seit 40 jahren eine zulassung haben, schützt und/ oder heilt die erkrankten.
nur doof, dass die börsen zu diesen zeitpunkt vll. dann geschlossen sind.
na dann gucken aber viele in die röhre....
so könnt‘s auch kommen.....
Montag 92, Dienstag 85 und Mittwoch 80 ......
Warum so negativ?
Es wird einfach zu viel gelogen und ich sehe immer noch keinen Grund für eine schnelle Erholung.
Die kleinen Neueinsteiger werden jetzt natürlich abgezockt.
Sitzen zu Hause und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen.
Das ist doch ein mega Geschäft!
Sind schon viele Ärzte positiv, dürfen nicht weiter arbeiten.
Corona ist auch für Jugendliche gefährlich.
Wir stehen erst am Anfang eines langen Leidensweges.
750 Milliarden, 1800 Milliarden, ??????????????????????????????????????????????????????
Wie viele Firmen sind denn nach 2 Wochen pleite?
Die Amis sind aktuell wieder im Verkaufsmodus und da möchte man übers Wochenende nicht halten nach dem Motto:
Nächste Woche ist doch wieder alles billiger.
Zudem scheint Covid-19 nun die USA immer mehr ins Visier zu nehmen. Die Amis hamstern aktuell Waffen wie wir Klopapier. Aber gegen die Biester helfen keine Schiesseisen...
Ausserdem hat er Ahnung von Psychologie.
Hätte ich kaum für möglich gehalten.
Das Video ist keinesfalls für die Dummpusher geeignet.
Apell an diese Gruppe: "Bitte nicht anschauen" .
Das Ganze wird gewaltig auf die Wirtschaftsdaten durchschlagen.Markus Koch sagte in der NTV-Telebörse Experten erwarten einen Rückgang der Wirtschaftsleistung in USA von ca.24 %
Ob das wirklich so hart so kommt wird man sehen.Wenn ja rutscht der DOW nochmal kräftig ab und zieht den DAX mit. Frage ist nur wann.
Wielange dauert alles noch an. Man hat ja keinerlei Zeitfenster. Die Regierung belügt uns und versucht zu beruhigen. Erst sind es 2 Wochen dann 4 Wochen dann 2 Monate? Würde mich auch nicht wundern, wenn bald das Internet abgeschaltet wird damit man nur noch Staatsmedien konsumiert. Dann diese Lügen man hätte ja bald ein Impfstoff. Und die Nebenwirkungen? Für Milliarden Menschen? In einem Jahr vielleicht? Dann ist es längst zu spät. Das Virus mutiert doch immer weiter. Und wer glaubt es betrifft nur ältere Menschen der irrt. Da gibts diverse Quellen im Internet die das belegen. Rechne Montag mit einem weiteren blutroten Börsentag. Alles nicht so einfach ....
Ray Dalio erhöht seine Milliarden-Wette auf fallende Dax-Kurse
Der weltgrößte Hedgefonds spekuliert mittlerweile bei zwölf Papieren aus dem deutschen Leitindex auf schwächere Notierungen. Bisher waren es acht Werte.
Auch Wirecard ist in seinem Beuteschema.
Ich wünsche ihm seine angemessene ....
Da werden auch die Unsummen an Geldern der Notenbanken nur als kurzzeitige Beruhigungsspritzen fungieren. Ich vermute, in den nächsten Wochen oder Monaten wird hier die nächste Abwärtswelle losbrechen.
Entweder es kracht in Richtung 40 Euro oder es gibt einen Bouncer nach oben.
Aktuell liegen wir so ziemlich genau auf dieser Marke. Hier entscheidet sich mit die Zukunft von WDI.
Die schwache Reaktion nach oben an dieser Marke verheißt jedenfalls nichts Gutes. Ebenso die Nachrichtenlage. Was für gute Nachrichten sind am WE zu erwarten? Corona besiegt? Keine Toten mehr, wenn bei jedem Schwerstkranken mit Fieber ein Corona-Test abgenommen wird? Impfstoff da? KMPG Entlastung? Urteilt selbst.
Aber ein wenig Hoffnung bleibt noch i.S. einer technischen Reaktion an der 85, dann wäre etwas Zeit gewonnen.
Chart hier (nur für Interessierte und IQ >90) :
Es sind halt bezahlte Basher die verunsichern sollen und genau eine negative Stimmung erzeugen sollen und das in Emdlosschleife .
Hörst Du auch Stimmen, die kein anderer hört?
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.20 12:28
Er hat sich wohl beschwert und fühlt sich wohl Diffamiert zumindest fühlte er sich persönlich Angegriffen.
Das ist Afd Pur.Erst alles in Brandt stecken und dann auf die Feuerwehr schimpfen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 13:28
Zeitpunkt: 23.03.20 13:28