Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Scheinen den Ernst der Lage noch nicht geschnallt zu haben.
Man, man-- Es geht doch weiter bergauf dachte der Spatz, als ihn die Katze die Treppe rauftrug...
fortziehen dann wird es eine Arbeitslosen Welle grossen Ausmasses geben.Und hier reden
Schaf köpfe grössten Ausmasses von bashen
Ist dein Leben so langweilig? Nicht gut.
Es geht doch gar nicht darum ob es eine Weltwirtschaftskrise gibt oder nicht!
Es geht darum dass hier bestimmte Personen AUSSCHLIEßLICH in den Wirecardforen ihre Untergangsstimmung verbreiten wollen. Wirecards Geschäftsmodell wird von der Krise deutlich weniger (ich sage natürlich nicht gar nicht!) betroffen sein als ganz ganz ganz viele andere AGs.
Aber diese Personen schreiben in keinem einzigen anderen Thread - zu keiner einzigen anderen Aktie!
Komisch, oder?
Wieso schreiben diese Menschen nicht in einem Thread in dems um die Weltwirtschaft oder eine drohende weltweite Rezession geht? Wieso in einem WIRECARD-Thread???
Das ist Bashing in Reinform und nichts anderes!
Und wenn Du ehrlich bist weisst Du das selbst....
Das wurde grad drüben im Thread total verdrängt, obwohl Dax und co. zum Himmel stürmten.
Die Basher hatten letztlich Recht und wurden als Büttel der Finanzindustrie gebrandmarkt. Stops machten nur Dumme und keine selbsternannten Börsenchecker.
Wer sowas absondert, sollte unbedingt das Haifischbecken verlassen und lieber Rosen züchten- oder bei Bobbycar Rennen für Erwachsene mitmachen...
Zeitpunkt: 23.03.20 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.04.20 21:49
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.20 13:30
...ich hab mal nebenher 2 Semester Germanistik studiert (zur Überbrückung)...
Ich habe (ohne große Mühe) zwei akademische Titel durch absolvierte Studiengänge erhalten (damals noch Diplom). Tut aber auch nichts zur Sache, denn Du fantasierst Dir da wieder mal Dinge zusammen mit dem Ziel zu beleidigen (klappt nicht...) ..
Die Märkte waren je nach Betrachtungsweise schon seit 3-6 Jahren überhitzt.... die großen Warner a la Dirk Müller haben nachweislich die letzten Jahre underperformt!
Dass das Virus jetzt als schwarzer Schwan auftaucht wusstest Du aber natürlich schon bevor es das erste mal aufgetreten war ...is klar :)
"Mit Verlaub, der Hellste scheinste nicht zu sein." - Ja, das fällt Dir von unten natürlich schwer zu beurteilen, aber mach Dir nix draus: Ignorance is bliss ;)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab Besseres zutun als Dich hier zu belehren - Du hoffentlich auch...
(Die Besagten brauchen sich übrigens nicht die Mühe machen mir wieder direkt zu antworten - ich gehe darauf nicht mehr ein...ist Zeitverschwendung! Falls ihr Euch doch die Mühe macht - auch gut, ist ja Eure Zeit, nicht meine...)“
Lachnummer ;D
aber ich bin halt recht sozial eingestellt und habe dich noch nicht ganz abgeschrieben.
Wenn das hilft, aus dem Jammerloch raus zu kommen, bitte weiter auf die ID lehna eindreschen.
Immer noch besser, als zum Psychodoc zu rennen und über die böse hinterfotzige Börse zu heulen...
Bald danach gab es den ersten Corona Knick in China.
Leider ist es mir schon eine Woche später nicht mehr gelungen selbigen Artikel aufzufinden.
Es ist für einige unvorstellbar das andere eine andere Meinung haben oder eine langfristige Strategie verfolgen.
WARUM ?
Die haben persönliche Motive der eine wird bezahlt der andere ist nur einfach short ....
Wir sind von Wirecard überzeugt das ist der Unterschied ..
Zeitpunkt: 08.04.20 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Lasst uns wieder zusammenstehen.
Gemeinsam sind wir stark!
Jedes europäische Volk möge wieder zu seinen Wurzeln zurückfinden.
Das europäische Haus hat viele großartige Zimmer.
Wir werden gestärkt aus dieser schweren Krise hervorgehen.
Ich habe (ohne große Mühe) zwei akademische Titel durch absolvierte Studiengänge erhalten (damals noch Diplom). Tut aber auch nichts zur Sache, denn Du fantasierst Dir da wieder mal Dinge zusammen mit dem Ziel zu beleidigen (klappt nicht...) .."
--> Du redest so eine Scheiße, Mann.
"Dass das Virus jetzt als schwarzer Schwan auftaucht wusstest Du aber natürlich schon bevor es das erste mal aufgetreten war ...is klar :)"
"Mit Verlaub, der Hellste scheinste nicht zu sein." - Ja, das fällt Dir von unten natürlich schwer zu beurteilen, aber mach Dir nix draus: Ignorance is bliss ;)
Zeitpunkt: 23.03.20 13:19