Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Das eine linke Zeitung sowas veröffentlicht, ist eher unwahrscheinlich.
Fakten bleiben aber immer Fakten, egal wer die Nachricht überbringt.
Ich zitiere querbeet und achte nicht im Mindesten auf deren politische Ausrichtung.
Warum sollte ich nur linke Medien als Quelle anführen dürfen.
Zensur gibt es für mich nicht.
Deine Jünger scheint es nicht zu stören ,wenn du hier versuchst politisches zu verbreiten ...
>>>Und wieso postest Du dann nicht in einem Forum... 16:57 #12517
... zur allgemeinen Lage der Börsen?<|<
Ich bin immer wieder über die Naivität von WC-Foristen erstaunt.
Wie kann man die Kursperformance von WC unabhängig von der allgemeinen Lage von Wirtschaft und Politik richtig einschätzen?
Das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Wieso bei keiner der tausenden anderen AGs?
Kannst Du diese Frage beantworten?
Ich glaube nicht!
Da muss man auch die politischen Entwicklungen gerade in Deutschland genau beobachten, schließlich ist es auch die noch stärkste Volkswirtschaft im Euro-Raum und deshalb auch für Österreich von großer Bedeutung.
Unangenehme Fragen werden jetzt wieder mal ignoriert, Korny, richtig?
Corona wird geziel eingesetzt um ...
https://youtu.be/tug_W_3WPXY
Nur so meine Meinung!
Kann mich natürlich auch irren.
Haben schon Tränen in den Augen und müssen jeden Tag antreten, auch ohne Bezahlung.
Ok, laut Bollinger Band müssten jetzt einige Aktien sich leicht erholen aber das ist doch kein Grund
einen vielleicht gezüchteten Virus als harmlos zu deklarieren.
Witziges Kerlchen ;)
>>>Das, was sich gerade im Land abspielt, erschien bis vor kurzem noch unvorstellbar. Ebenso unvorstellbar ist die Belastung vor allem für kleinere Betriebe. Aus Industrie, Handel und Handwerk kommen nun dramatische Hilferufe. Die Branchenverbände fordern mehr Hilfen des Staates.<<<
Alles nur Panikmache?
Alles in ein paar Wochen vorbei und danach Business as usual?
Was heisst "mehr Hilfen des Staates"?
Wer zahlt das dann?
Niemand? der Staat eben? Der hat ja mehr als genug Geld, ausser vielleicht für die Rentner, für Hartz 4 Bezieher usw. Ach ja, arbeiten bis 70, da Rente nicht finanzierbar ist. Ein paar zusätzliche Steuern kann er ja auch gut gebrauchen (CO2, sprich Luftsteuern), bisschen mehr für Strom wegen der Energiewende usw.
Hmmmm.
Grübel, Grübel