Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Irgendwann reicht es.
https://www.youtube.com/watch?v=SK6TVqbsKVk
dieser Schripendales MMB.
Woher weißt du, dass ich Blödsinn erzähle.
Die KPMG macht die Prüfung auch nicht umsonst, denke ich.
Ich glaube, die macht das auch für sehr viel gutes Geld.
>>>Höre doch auf in irgendwelchen Verschwörungstheorien rum zu kramen.<<<
Ich nehme an, diese Bemerkung soll sich auf das Video beziehen.
Wo bitte geht es hier um eine Verschwörungstheorie?
Hier werden ja nur Fakten aufgezählt.
Aber ich weiß schon, dass du das nicht auseinanderhalten kannst.
Viele Menschen holen einfach die gängigen Keulen raus, wenn sie keine Argumente haben, wie "Verschwörungstheoretiker, Klimaleugner, Rassist, Nazi, AFD-Sympathisant usw. usw."
Das ist genau so billig wie unintelligent.
Hier sollen nur missliebigen Menschen stigmatisiert werden.
Im 3. Reich waren das beispielsweise der Jude, der Russe, der Zigeuner usw.
Das du mit Fakten arbeitest ist hier allen neu, immerhin kannst du auf Fakten gar nicht antworten.
Richtig KPMG macht das für Geld!!! Und ???? Wie siehst du den Fakt das es eine angesehene Firma ist?!
Aus Fakten kann man Schlussfolgerungen ziehen, richtige und falsche. Aber zuerst muss man sich die Mühe machen, ob es sich bei einem postulierten Fakt auch tatsächlich um ein solches handelt.
Was soll man denn nun auf ein Faktum antworten.
Beispiel: Der Kurs der WC-Aktien notiert jetzt bei 113.
Das ist ein Fakt. Was sollte ich darauf beispielsweise antworten?
Man könnte ja fast denken, dass er den Kurs verzweifelt versucht zu stützen.
Und selbst das gelingt ihm kaum.
Naja wahrscheinlich nicht für jeden lustig.
NmM
ich z.B. am 12.12 die Aktie für 105,85€ gekauft (wo ich Bürschili persönlich angeschrieben habe, dass die Aktie günstig ist, falls er dieses Mal Geduld hätte, und die nicht am nächsten Tag zu schmeißen...), und ein Monat später steht die Aktie bei 113€. Ich bin völlig zufrieden. Mal sehen, wo die Aktie am 12 Feb. steht ;-)
und das ist noch mehr Quatsch:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." #8690
so was über KPMG oder E&Y zu schreiben, geht es gar nicht!
Glaubst du im Ernsten, dass ausgerechnet diese 2 Giganten ihren guten Ruf wegen Wirecard (bzw. das kleine Geld, was Wirecard denen zahlt) aufs Spiel setzten würden und riskieren den zu verlieren? Dann wärest du halt sehr naiv ... deine reine Basherei wird hier von keinem ernst genommen. lass das lieber ;-)
Der Markt tendiert schwach und WC mag sich nicht abkoppeln.
Die Wirkung des "next level" Gezwitschers verpufft auch schon wieder.
Im Übrigen kann eine Sonderprüfung nur dann sinnvoll sein, wenn auch mindestens die Rolle von Al Alam in Dubai beleuchtet wird, aber auch diese Firma selbst.
Zitat:
>>>Nur im Jahr 2016 wurde rund die Hälfte des Wirecard-Gewinns mit Al Alam erzielt.<<<
Wie kommt es zu einem so erheblichen Anteil des Gewinns von WC durch diese Firma. Vielleicht kann ja Rechtsanwalt Wolfgang Schirp endlich Licht in dieses Dunkel bringen
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ruefung-1028811472
gewaltig.Kein Schwein weiss was die Firma überhaupt treibt,naja Zahlungsverkehr uns was Noch???
Irgendwann gibbts nen Knall oder es Kommt endlich Licht ins Dunkle.m.M :-)))))
Oh Mann, was für ein Holzkopf.
Mit diesem Typ ist mal wieder Beweis erbracht, dass solche RAe mit dem ältesten Gewerbe der Welt gleichzusetzen sind. Obwohl da der Vergleich hinkt, beim ältesten Gewerbe bekommt man wenigstens noch was für’s Geld, und sei es nur ‘ne Gonorrhoe.
So ein Typ dürfte bei uns nicht mal die Toiletten schrubben. Und wir haben wirklich schon viele RAe durch.
Der Vorstandsvorsitzende ist doch ein gewisser Herr Braun.
Bissher habe ich nur gelesen das der Aufsichtsratsvorsitzende
Herr Matthias seinen Vorsitz an Herrn Eichelmann abgibt.
Wenn man hier schon was schreibt sollte man auch etwas von der
Materie wissen.
Tja, somit befürchten viele Leithammel am Markt weiter ein Haufen Dreck am Stock- anders nicht zu erklären...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1)
Häuptling im Aufsichtsrat ist ab heute Thomas Eichelmann, der frühere Vorstand der Deutschen Börse.
Oft zieht frischer Wind die Kurse mit nach oben, ist aber bisher dürftig.
Naja, hoffen wir mal wieder auf die Amis, wenn schon die deutschen Vermögensverwalter flügellahm agieren...
Wirklich erbärmlich ist dieser Stummelsatz., auch grammatikalisch!
GRAUSAM!
Notfalls ein paar Downer einwerfen, oder Ignore Taste hämmern...
Wie bist Du investiert? Es ist doch für die Einordnung Deiner Beiträge nur legitim, wenn Du das einfach mal offenlegst.
Findest Du nicht?
Waren alle in meinem Investorendepot 2019 enthalten. Im 2020 sind auch noch 2 enthalten, welche auch prächtig laufen. Wurde dafür vergangenes Jahr ebenfalls verspottet. Ich glaube fest an das Thema Wasserstoff.
Im Herbst werde ich sehen, ob es sinnvoll ist WC Aktien als Kauf in Betracht zu ziehen. Sollten aber nicht mehr als 50 das Stück kosten, und MB darf nicht mehr CEO sein. Dann wär sie schon möglicherweise eine Sünde wert.
Ich hab schon immer meine Papiere im Investor nachgebildet.
Die smarten Obermacker machen das natürlich nicht, um dem Fussvolk nicht ihren Weitblick zu dokumentieren oder den Fiskus anzulocken.
Öhm, hab dafür vollstes Verständnis...