Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die Diffamierungen von MB und WDI sind schon mehr als grenzwertig.
Les euch gerne, ist immer auch ein Schuss Ironie dabei.
Der Rest scheint mir drüben oft zu verbohrt und den eigenen Reibach fixiert...
Da kann ja nun jede Menge in Investor und Thread gekleistert und geklebt werden.
Hilft nicht viel, den LV geht scheinbar der Arsch nach wie vor auf Grundeis.
hier von grenzwertig zu sprechen. das ist wohl eher elne dynamisch zunehmende organisierte kriminalität deren dynamische entwicklung vieler eigennütziger wirtschaftliche interessen zu grunde legen. vorranging von vertretern fociert deren eigenes veschwinden in die bedeutungslosigkeit ohnehin unausweichlich ist. und bei personen ( nicht wirtschaftlich organisiert) vgl mm41, kornblume, etc bereits eingetreten ist.
nicht mehr und nicht weniger!
diese lehna nehme ich da aus. diesw, nein es lehna hat andere anlagekritwrien, es reitet wellen, was ja zulässig und nicht verwerflich ist. hat haltbur nix damit zu tun wenn man/ frau / es in geschäftsmodelle investiert. vorzugsweise in die die hoffentlich elne postive operativeen wntwicklickung nehmen.
was nichts daran ändert, dass die ausführungen und gründe von kornblume entsprechend ihrer wahrs persönlichen situation peinlich sind
Diese Saumseligkeit ist aber tückisch an der Börse.
Und dann wird alternativ versucht, Bären in ihre Höhle zu scheuchen.
Gibt allerdings auch einige Follower, die früh und weitsichtig bei Wirecard rein sind.
Da sag ich dann: Chapeau...
Kein Wunder, weil der Einfluß der Foren auf das Kursgeschehen gleich Null ist. Und dabei ist es völlig egal, ob jemand die Aktie rauf oder runter schreibt.
ich gönne dir auch eine erfolgreiche wellenreiterei. insbesondere nicht- gender , lol, betreiben lediglich anderen wassersport. das eine schliesst den erfolg des anderen ja nicht aus. aber sich wie kornblume- kasper der noch nie mit wasser in berührung gekommen ist, sich in die wüste zu stellen und alle 5 min eine sinnflut auszurufen ist peinlich
Ich schrieb nur, dass ich im Herbst diesen Jahres die Rakete zu 50 vielleicht kaufen würde, unter der Voraussetzung, dass der MB nicht mehr CEO ist.
Das ist weder diffamierend noch grenzwertig. Das ist einfach eine Voraussetzung für mich, einen Kauf in Erwägung zu ziehen.
Ich finde eher die Diffamierung von Kornblume mehr als grenzwertig.
Lehna, vielen Dank. Vielen bin ich sicher zu krawallig und zu sarkastisch.
@tiffy, also manchmal bist Du so süß, dass man Dich knutschen könnte. Aber Du weißt ja, mich kann man nicht mieten. Mich kann man nur heiraten. Aber DAS muss man sich nervlich erstmal leisten können. :-D
Sie sind ganz schön gegen die Wand gelaufen, stark wieder abgeprallt und mutig nochmal dagegen gelaufen.
Wie sagte Einstein? "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Die Pusher haben ihr ganz eigene Interesse Sie in diesen Wert zu locken.
Wenn Sie als besonnener Anleger auf die kritischen Stimmen gehört haben und nicht zu 160€/150€/140€/... eingestiegen sind, dann haben Sie offensichtlich alles richtig gemacht.
Bitte lassen Sie sich nicht beeinflussen.
Hier ist noch lange nichts ausgestanden.