Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Besonders glaubwürdig ist das jedenfalls auch nicht.
Der Frosch mit der Maske und Der Fälscher von London (oder auch der Zinker genannt)
Diesmal hat sich der Frosch in einen Polyeschteeacrylwickel verpackt, seriöser wird es dadurch auch nicht.
Dieses Anwältlein dürfte nicht mal unsere Klos schrubben, was für Spinner.
Das ist auch die Krankheit heutzutage, jeder Hein Blöd kann Videos aufnehmen und seinen unnützen Kram verbreiten.
Hey Korni, kannste mal ne rhetorische Story daraus basteln ?
Normal schreibst du jede Stunde, wo steckst du ?
dir glaubt doch jeder hier!
aber 0,75 % von max. 10 te. diese 75 euro reichen zum heiraten niemals aus. können wir unter den umstand doch nochma übers mieten sprechen? büddeeeee :D
https://www.it-times.de/news/...rs-senkt-beteiligung-deutlich-134194/
Und da tritt der alte Häuptling doch ein bisschen überraschend Freitag Nacht 23 Uhr zurück.
Das ist dann doch bizarr, obwohl den Wechsel positiv gesehn hab.
Eine Gruppe von Aktionären hat nun endgültig die Faxen dicke und verlangt eine unabhängige Sonderprüfung. Somit ist eine ausserordentliche Hauptversammlung fällig.
https://www.mmnews.de/wirtschaft/...0-wirecard-platzt-jetzt-die-bombe
Hinzu kommt, dass der langjährige US Großaktionär Artisan Partners seine Beteiligung nach der Oktober Talfahrt deutlich gesenkt hat.
Sind die jetz blöd oder wir, frägt man sich als Kleingeld Investor...
https://www.it-times.de/news/...rs-senkt-beteiligung-deutlich-134194/
Ich kann allerdings nicht sagen, dass es mir leid tut, aber der eine oder andere Leser konnte davon, oder kann noch immer davon profitieren.
Die Hater sollen weitermachen, wie bisher.
Wurde teils erst heute als Pflichtmitteilung bekanntgegeben.
Ausstieg fiel auch relativ leicht, da ein paar Prozent Gewinn hängenbleiben.
Zudem fehlen mir stramme Helden, die über die 115 hieven. Und wenn die morgen erscheinen, hab ich halt gelost.
Cest la vie...
Allen Investierten viel Glück.
Kann die 115 gekapert werden, werd wahrscheinlich spekulativ wieder einsteigen...
Eine Gruppe von... oder ein paar clevere Rechtsanwälte wollen was verdienen?
Fällig ist sie noch lange nicht. Die a.o. HV.
KPMG ist also abhängig? Von wem?
Es gibt wirklich seriösere Seiten als die Krawall-MMNews. Einfach mal bei denen reinschauen, vielleicht dämmert es ja dann.
Deine Schadenfreude spricht jedoch Bände...
Natürlich bin ich das NICHT. Aber ich denke, viele, die hier stumm mitlesen sind dankbar für gelegentliche Hinweise auf interessante alternative Anlagemöglichkeiten. Das eine schließt das andere nicht aus. Das verbindende Element zu WC sind die Wachstumsaussichten und somit ein hohes Gewinnnpotential.
Bei WC habe ich so meine Zweifel, die ich hier schon ausreichend gewürdigt habe.
>>>Deine Schadenfreude spricht jedoch Bände...<<<
Ich habe keine Sxhadenfreude, denn ich weise schon seit vergangenem Frühsommer auf dieses attraktive Segment hier von Zeit zu Zeit mit und nicht erst seit heute.
Sollte ich dringend noch meine Gold-Gewinne usw veröffentlichen?!
Mit Wirecard hab ich übrigens immer noch deutlich höhere Gewinne als mit Gold und Wasserstoff zusammen :)