Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Nun zum KPMG Bericht:
Zitat:
>>Da die Aktionäre keinerlei Rechte haben, kann auch keiner wissen, ob der Bericht tatsächlich vollständig und die Prüfung vollumfänglich gewesen ist. Insofern muss auch niemand auf diesen "Bericht" warten. Wer Aufklärung will, muss eine richtige SP machen lassen. Jetzt."
"Eine informelle Sonderprüfung, die das Unternehmen selber in Auftrag gibt, ist nunmal nicht dasselbe wie eine SP, die von der HV beschlossen wird. Schade, dass Sie davon offensichtlich nichts wissen. Die Aktionäre haben bei der von@wirecard durchgeführten SP keinerlei Rechte."<<<
Das ist genau das, was ich schon des öfteren geschrieben habe. Aus diesem Grund dürfte der Bericht eher ein Non-event sein. Die Seriosität von KPMG steht hier nun nicht zur Debatte.
Das hiesse diese Clowns - ich meine KB war auch dabei- forderten gestern ein Non- Event-Non-Event. Da sind selbst Walter und Statler in ihrer Loge völlig baff.
Du bist ja bloß ein Spezialist für Diffamierungen, Beleidigungen und für das Trollen.
Der Clown bist wohl DU selbst.
Tröstlich für dich ist nur, dass du mit deinen "Fähigkeiten" hier nicht allein bist.
"ob der Bericht tatsächlich vollständig und die Prüfung vollumfänglich gewesen ist."
"Eine informelle Sonderprüfung, die das Unternehmen selber in Auftrag gibt, ist nunmal nicht dasselbe wie eine SP"
" Aus diesem Grund dürfte der Bericht eher ein Non-event sein."
Und jetzt mein Lieblingssatz dazu:
"Die Seriosität von KPMG steht hier nun nicht zur Debatte"
Damit zweifelst Du die Seriösität an
Damit zweifelst Du die Seriösität an<<<
Nochmal, ich zweifle gar nichts an. Ich habe mich mit KPMG nicht eingehend befasst, darum kann ich auch keine Meinung darüber kundgeben. Warum sollte ich mich auch mit der KPMG eingehend befassen. Das ist aus meiner Sicht derzeit gar nicht notwendig.
Es geht ja nur um die Umstände dieser Prüfung.
Dein Umkehrschluss ist hier somit nicht zulässig.
Dazu ein passendes Video:
Wirecard: Wann platzt die Bombe
Wie nennt man intelligente Menschen in Österreich?
Ich: Keine Ahnung, interessiert mich nicht.
KB: Na Mensch, ist doch ganz einfach - Tourist!!!
Priceless!
Diesmal haben die beiden Spacken (der Frosch mit der Maske und der Fälscher von London) ihr Video wenigstens in einem Möbelhaus vor einem Regal mit Buchattrappen aufgenommen.
Trotzdem geschmacklos und unappetitlich die beiden.
Das hiesse diese Clowns - ich meine KB war auch dabei- forderten gestern ein Non- Event-Non-Event. Da sind selbst Walter und Statler in ihrer Loge völlig baff.
Das hiesse diese Clowns (War KB war auch dabei?) forderten gestern ein Non- Event-Non-Event. Da sind selbst Walter und Statler in ihrer Loge völlig baff.
Aber, du beziehst dich auf folgendes:
"Da die Aktionäre keinerlei Rechte haben, kann auch keiner wissen, ob der Bericht tatsächlich vollständig und die Prüfung vollumfänglich gewesen ist.
"Das ist genau das, was ich schon des öfteren geschrieben habe. Aus diesem Grund dürfte der Bericht eher ein Non-event sein."
Also Du beziehst dich ja doch auf einen KPMG Bericht, also was denn nun.
Du zweifelst an Ernest & young
Du zweifelst an kpgm
Du zweifelst am Papst
Du zweifelst eigentlich immer
Gleichzeitig müssen sie versuchen den KPMG-Bericht der Sonderprüfung als Non-Event darzustellen (was er sicherlich nicht sein wird).
Der logische Schluss, dass eine geforderte Sonder-Sonderprüfung dann eben ein gefordertes Non-Event-Non-Event ist, der schießt ihnen dann richtig ins Knie. Sie sind sich jetzt letztendlich für keine Dämlichkeit zu schade die LV und Kohorten. Denen geht richtig der Arsch auf Grundeis.
...für ein kleingeist bagheera.
kornblume ist in seiner welt ehrenpräsident von DSW und SDK.
wahrs. denkt er ja auch das es für diese posten so was wie eine immunität gibt und er kommt um die bezahlung seines elektroanschlusses herum....
Kein Wunder müssen diese so dämliche Dinge ins Spiel bringen wie eine Sonder-Sonderprüfung.
Gleichzeitig müssen sie versuchen den KPMG-Bericht der Sonderprüfung als Non-Event darzustellen (was er sicherlich nicht sein wird).
Der logische Schluss, dass eine geforderte Sonder-Sonderprüfung dann eben ein gefordertes Non-Event-Non-Event ist, der schießt ihnen dann richtig ins Knie. Sie sind sich jetzt letztendlich für keine Dämlichkeit zu schade die LV und Kohorten. Denen geht richtig der Arsch auf Grundeis.
Kein Wunder müssen diese so "erstaunliche" Dinge ins Spiel bringen wie eine Sonder-Sonderprüfung.
2019 waren oft nur Körbchensteller unterwegs. Diese ängstliche Spezies schafft aber nie und nimmer einen soliden Trendwechsel und hofft dann auf Deppen, die ihr Investment hochziehn.