Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und dazu den Text sinngemäß: "Schau mir in die Augen, Kleiner!"
Welches Geschlecht hast du wirklich, es gibt ja angeblich schon mehr als Hundert davon, laut "Gender-Wissenschaft".
...nehm ich auch 2
:D
zudem heisst dieser thread schliesslich „ meine wirecard gewinne“
und wenn ich hier newbiest gewinne dann biat du kornblume, selbst bei einer fiktiven kursrackete von wirecard auf 0 ,— euro nichts mehr als ein hartgeld-zwerg.
btw kornblume, danke für die selbsterklärende darstellung das dein blümchen stets steht und dir das aufrichten fremd ist. das dein napoleon syndrom hieraus erwachsen ist ( sorry, besser: nicht erwachsen ist) welch bedauerliche tragödie...
Scheinen einige All In zu sein und dann ist der Spassfaktor bei Talfahrten unter aller Sau.
All In Fans ohne Risikomanagement werden oft von der Börse aussortiert.
Ist also hier alles nur temporär, aber dafür sehr impulsiv...
Die Aufwärsbewegung ist viel zu träge und zäh.
Vielleicht geht es ja bald wieder mit frischem Schwung Richtung Süden.
Ich vertrete bei wirecard die
*** Unterhemdstrategie ***
Bis aufs Unterhemd ausschliesslich in wirecard investiert.
Ich finde es einfach genial, wie MB seit 2008 die Welt an der Nase herum führt und deswegen zähle ich auf Genies wie ihn.
"Ironie Aus" zum letzten Absatz
Borsa Metin / KB : als Urheber dieses Forums wäre es angebracht die Obsoleszens dieses Forums zu erkennen und dieses zu schließen.
Knacken robuste Recken die schwierige 115, kann mir vorstellen, wieder im Karussell mitzufliegen.
Also nicht nur in die Backen blasen...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1)
*** Unterhemdstrategie ***
Bis aufs Unterhemd ausschliesslich in wirecard investiert. <<<
Das nenn ich mal männlich und ausgesprochen mutig!
Das ist sowas wie der "Highway to hell"
'Some like it hot"
Gratulation-- wünschte, ich könnte das auch sagen.
Aber gibt sicher auch viele hier, die beim Dax Aufnahme Hype gesammelt haben und deswegen so giftig sind...
"Schon erstaunlich was einige hier für einen Tagesablauf haben. Von früh bis spät Beiträge im Wirecardforum schreiben und sich gegenseitig beleidigen."
"joja1: bio, absolut richtig 13:11#8848
dieses obskure Forum sollte endlich gelöscht werden"
"4ACNSW: eine Löschung dieses 13:25#8849
Formus ist längst überfällig."
Ja, schuld sind immer die anderen, in wirklich jeder Beziehung.
1. Möglichkeit: bleibe so wie du bist und diesem fern.
2. Möglichkeit: werde sachlich und verfasse Beiträge ohne persönliche Angriffe.
Und bitte antworte jetzt nicht "aber die anderen ..."
Sollte aber heute aber tunlichst auf Xetra-Schluss über 115 schließen.
aber 115 is ja unter dem umstand ,dass dann ES lehna gender wieder an board kommt auch ok