Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Kennt einer eine entsprechende Kanzlei?
Die hatten doch ihre eigene rechtsabteilung in 2019 prüfen lassen, dass es keine Verbindung zu LV gibt. Warum hat Kornblume da nicht gezweifelt?
Ich kann Mccrum einfach nicht glauben, bis nicht 2 unabhängige Kanzleien ihn geprüft haben. ;-)
Offensichtlich wird versucht den KPMG Bericht zum Non-Event zu erklären(zu diskreditieren), doch dann ist eben logischerweise eine geforderte Sonder-Sonderprüfung ein noch weniger sinnvoll gefordertes Non-Event-Non-Event. Die LV wissen sich m.E. nicht mehr weiter zu helfen, denn mit solch Schüssen ins eigene Knie.
Aber ich kenne da noch jemanden, der am verzweifeln ist.
Der Difi baggert bis jetzt offensichtlich erfolglos bei Newbie.
Lieber Difi, du musst ein wenig charmanter und geistreicher sein, um solche Traumfrauen zu angeln.
Oder eben viel Geld haben.
Mit der WC Aktie lieferst du allerdings momentan nicht die beste Referenz ab.
Außer du hältst sie schon beinahe ewig. Aber dann hättest du sie schon am Besten schon vor 1,5 Jahren verkaufen müssen.
Ich glaube aber, dass du weder das eine noch das andere getan hast und Newbie kauft dir das bestimmt auch nicht ab.
Das wird somit schwierig mit einem Date. :))))))
Komm, jetzt gib ihm doch etwas Zeit und wirf nicht die Flinte wieder einmal zu früh ins Korn.
Gut Ding braucht Weil.
Etwas charmanter könnte er allerdings sein, da gebe ich Dir Recht! :-D
da schickst du mir eine festnetznummer aus dem hamburger raum und schreibst an anderer stelle, dasss du zu 99% mit dem handy unterwegs bist.
das is aber nich nett...
Die Frage bleibt also, ob sich all die Investoren umsonst in die Windeln gemacht haben.
Das darf zumindest angezweifelt werden. Obwohl ein einmal losgetretener Negativtrend an der Börse oft zur Seuche wird.
Berechtigt oder nicht...
Und jetzt setz die Brille auf, da ist gar keine 4 in der Nummer. Hamburg ist also sowas von falsch.
Und ich sitze den ganzen Tag neben diesem Festnetztelefon. :-P
Kotni liebt mittlerweile schon Männer, nämlich mich, da er nicht weiss, das bagheera aus dem König der Löwen stammt und ein männlicher schwarzer Panther ist.
Vielleicht brauchen ja der Difi und auch WC nur genügend Zeit, um sich "aufzurichten".
Mal sehen, wer es überhaupt schafft oder schneller schafft. :)))
Der Rest des Portfolios ist dagegen so unwichtig wie Hein Mücks Sofa-einnicker--- obwohl der Dschungel läuft...
Hättest besser Balu gewählt.
Dann wär alles sonnenklar.
Aber ok, eine Blume hat immer was weibliches an sich.
Das soll allerdings die Sanftmut symbolisieren.
Und ich bin ja die Sanftmut in Person. :))))
„Lieber Difi, du musst ein wenig charmanter und geistreicher sein, um solche Traumfrauen zu angeln.
Oder eben viel Geld haben.“
Kornblume, Du wirst es aber nie erfahren, ob Difi viel oder wenig Geld hat!
Und ich glaube, so einer charmanten und geistreichen Frau wie Newbiest ist viel viel wichtiger, ob Difi oder wie auch immer die alle heißen, nicht nur Stroh im Kopf hat !:-)
Da hast du aber sowas von recht.
Der Strohimkopp wär ganz schlecht. ;)))))))