Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
"Payment ist tot"
Wieso steigen andere Paymenwerte (mit geringeren LV-Quoten) weiterhin?
Und wie kann ein Markt, der noch zu über 80% unerschlossen ist, tot sein?
Wir stehen trotz LV Armada während 2019 nun bei rund 110. Also ihr basher, es gibt auch genug Leute mit Gewinn.
Warum die LV es nicht schaffen, weiter zu drücken, na ein Blick in den Kalender zeigt, nicht mehr genug Zeit bis zum kpgm Bericht.
LV bekommen langsam immer kältere Füße
War keine Absicht ;)
Sehr informativ, dass Du im Forum eine falsches Sternchen vergeben hast! Bei mir gab's Rührei zum Frühstück...
Ich denk ihr wollt hier sachlich diskutieren...
Wenn man das aber versucht kommt dann plötzlich nix mehr...
aber es traf nun mal dich ;)
Ich möchte dir eben versichern dass ich nichts von deinen Beiträgen halte.
So, bin auch wieder weg,...reicht wenn du deine Zeit verplemperst.
Ciao
Da dran erkennt man auch, wie ein Papier begehrt ist und ob eine Trendumkehr naht.
Wirecards Commerce-Lösungen werden in die Plattform von Sprint integriert, um Zahlungen zu vereinfachen.
Hört sich gut an, ist auch gut, denn Sprint ist keine US Pommes Bude.
Also mal gucken, ob da die Amis heute Nachmittag bei Wirecard vermehrt andocken.
Wenn schon die deutschen Finanzjoungleure sich diskret vom "ungeliebten Stiefkind" abwenden und nicht ins Plus kaufen wollen...
Ich bin überzeugt, dass dieser Zustand nicht auf Dauer anhalten wird!
Deswegen sehe ich auch ein enormes Potential für Kurssteigerungen!
Kann aber natürlich sein, dass vor Erscheinen des KPMG-Testats der Kurs nochmal abtaucht.
Ich sehs entspannt,
die mit den Attacken einhergehende Ubterbewertung wurde bisher noch immer früher oder später aufgelöst.
Diesmal wird es auch nicht anders laufen...
Genau, ich Bau mir meine Welt......
Für so einen Eintrag erhält Lv wohl auch noch Geld?!
Was ein Käse in Post 8197
"Die Zusammenarbeit soll im kommenden Jahr in Großbritannien beginnen und anschließend international in mehreren Märkten ausgerollt werden. Zu den finanziellen Details macht Adyen keine Angaben."
Ja, davon bin ich restlos überzeugt und die Abwicklungsgeschwindigkeit wird sich bei den Anbietern kaum unterscheiden und auch nicht der Service und die Zusatzdienste. Das können alle.
Ist ja wie bei den Smartphones. Apple hatte lange Zeit einen technologischen Vorsprung und heute hat Android einen Marktanteil um die 80%, weil viel günstiger und kann auch alles, ist vielleicht nicht so einfach und intuitiv zu bedienen. Das ist alles.
Schlechter Basher ... uh uh ... übrigens macht man sich auch Abhängig , wenn man nur große Kunden hat ... poste doch einfach im Adyen Forum :)
Die LV ler verpuffen gerade im "Nichts", wenn ich mir den rebound heute wieder ansehe.
Wirklich?
Guck mal unten.
Und die Umsätze von ebay kommen erst ab heuer noch dazu.