Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
einen Thread unlesbar zu machen, indem man ständig Nonsens postet. Man macht sich dadurch nur selber lächerlich.
Dann würde ich KB mal empfehlen, es einfach zu lassen.
Allen übrigen noch ein Frohes und Gesundes 2020.
Zitat:
BackInStock: Lass uns den Basher-Clowns-Thread 07.01.20 22:38 #8155
Morgen wieder unlesbar machen, okay?
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 11.01.20 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Ich pass mich hier nur dem Grundniveau an! :)
Wer sich über Wirecard ernstgaft informieren will liest doch eh nicht hier im basher/clowns-thread...
Dieser wäre das perfekte Sprungbrett für das anstehende KPMG-Testat! :)
Tschüß
Ich schlag einfach Mal ein Thema vor und bin auf Deinen sachlichen und neutralen Input gespannt:
Wie wertest Du ein aktuelles KGV unter 20 im Zusammenhang mit einem Gewinnwachstum von über 50%?
Kennt jemand noch andere Aktien Du so ein Potential bieten?
Sonst bleibt das hier eben der Basher/Clowns-thread...
Hier geht es um Informations-Input.
In deinem Fall geht es um die aus dem Unternehmen verlautbarten Fabelzahlen, die ja seit mehreren Jahren von verschiedenen Seiten infrage gestellt und angezweifelt werden. Da kann man sich im Fantasy-Thread nebenan köstlichst austoben.
Aber nicht HIER. Hier bist du mit deinen Fragen im falschen Thread.
Hier geht es um einen kritischen Blick auf die Sachlage.
Wäre das, was du postulierst richtig, dann könnte der Kurs tatsächlich höher stehen.
DAS TUT ER ABER NICHT!!!
Warum wohl?
Wegen der bösen LV und der bösen FT?
Das bildet nur einen Teil des Absturzes ab aus meiner Sicht.
Der weitaus größere Teil ist wohl bei WC selbst zu suchen und wahrscheinlich auch zu finden.
Also verstehe ich Dich richtig, dass Du Wirecards Zahlen schlichtweg für frei erfunden hältst? ("Fabelzahlen")
Verstehe ich Dich auch richtig, dass, wenn die Zahlen nicht erfunden wären (mal rein hypothetisch betrachtet) - Du einen höheren Kurs für angemessen hieltest?
Findest Du es aber nicht merkwürdig, das genau die Leute, die jetzt wieder die Vorwürfe gegen Wirecard liefern, bereits wegen illegaler Marktmanipulation gegen Wirecard verurteilt wurden? An dieser Marktmanipulation haben diese Personen sich enorm bereichert.
Wie kommt es dass Du denen mehr Vertrauen schenkst als einem DAX-unternehmen welchem regelmäßig Wirtschaftsprüfer, Großanleger und Kooperationspartner wie Aldi oder BASF genauestens auf die Finger schauen?
Es geht hiier um Wahrheitsfindung.
Die Glaubensgemeinschaft befindet sich im Nebenthread. Das ist ja ok so.
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will.
Der Depostand zeigt immer die Wahrheit, denn dieser ist real.
Softbank hat einen Deal mit Sprint arrangiert, aber es scheint, dass das immer noch keine Käufer anlockt.
Stattdessen wird Richtung 110 gedusselt.
Ok, bin vorerst weiter überzeugt, dass die hält...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1)
Hätten wir Hausse, gäbs heute einen 5% Sprung.
Aber die Big Boys mauern weiter, wieso auch immer...
.
Und wieder eine deiner Unterstellungen.
Unter Fabelzahlen verstehe ich fabelhafte Zahlen und nicht frei erfundene Zahlen.
Ich schrieb:
>>Fabelzahlen, die ja seit mehreren Jahren von verschiedenen Seiten infrage gestellt und angezweifelt werden.<<
Wie sollte ich mich mit dir vernünftig austauschen, wenn du ständig mit Verdrehungen, Behauptungen, Annahmen, Unterstellungen und Diffamierungen arbeitest.
Ich finde eine solche Vorgangsweise NiICHT sachlich.
Mit dem Titel "Show Me the Money!"
Kann jeder selbst über STRG+U (Firefox) machen und nach eben https://youtu.be/bRl_sBg6GX8 suchen.
Schon sehr dreist und provokant.
Alles andere als seriös, oder?
Fragen erkennt man am "?".
Ich hab das Gefühl Du willst Dich gar nicht sachlich austauschen...
Zudem hat Wirecard natürlich auch unheimlichen Dusel, weil sie nun billig an eigene Papiere kommen.
Besser gehts eigentlich nicht.
Man kann nmM zupacken, wenn man Risikomanagement betreibt und lange Absaufprozesse- die an der Börse oft vorkommen-- nicht voll "genießen" will.
Jammergetöse auf diesen Thread kommt meist auch nur von schicksalsergebenen Daueraussitzern, die in tiefrotes Depot blicken.
Und als Rächer der Enterbten böse Kritiker zwangsneurotisch ausbuhen müssen...
“Hier geht es um einen kritischen Blick auf die Sachlage.“
Falsch. Der Thread heisst: Meine WDI Gewinne. Wie kommst du auf den Trichter das dies ein badger Thread sein soll ?
WC ist ja wirklich wieder DER Kracher heute, fast wie immer!
Payment ist tot und H2 das neue Öl.
Hab ich vergangenes Frühjahr schon geschrieben.
Seitdem werde ich gehasst und verspottet.
Aber der Depostand tröstet.