Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Schau dich mal um was die Abendschulen so im Angebot haben!
Ich bin wirklich überzeugt dass es sich für dich lohnen würde.
Schreib dich nicht ab! Ich zähl auf dich und drück dir die Daumen.
Wen juckts?
Hör halt auf zu flennen....
Ein Neujahrstweet reicht halt nicht, um hier die Wende zu bringen.
Da muss von Herrn Braun bzw. der iR Abteilung schon mehr kommen.
Ich werde jetzt Kornblume und Co. sperren und zukünftig auch alle, die solchen Leuten regelmäßig antworten. Ich kann Euch nur das Gleiche empfehlen.
Ich habe nämlich keine Lust mehr jeden Tag durch unzählige Trashkommentare zu scrollen, welche ein ähnliches Niveau haben, wie die Kommentare von 12 Jährigen unter Minecraft Videos auf Youtube, die mein Sohn sich immer anschaut...
Nochmal: Es wurde Bitcoin- Gedöns angepriesen heute, wie sauer Bier. Das ist doch genau deine Chance, die eingeklemmten Finger zu kühlen.Nebenan!
Und dass du es mit dem lesen und verstehen verstehen nicht so hast, wurde mehrfach unter Beweis gestellt, ggf. hat es deshalb nur für 2 Semester gereicht. ;)
Versuch mal über die Inhalte nachzudenken bevor du dich über etwas her machst was man nicht korrigieren kann hier ist kein Editor danke auf wiedersehen tschüss.
Du kannst ja morgen mit deinen Buddies im Geiste alleine spielen.
Sollte ich etwas Belustigung und Zerstreuung suchen schaue ich ggf. mal vorbei.
Man darf gespannt sein, ob das am 2. wieder nur ein Strohfeuer war.
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uquarter~W1)
Bin noch zuversichtlich, denn ist grad nur Konsolidierung nach den Hurra Käufen.
Allerdings müssten die potenten Nadelstreifen nun langsam mal mehr Mumm zeigen.
Besonders witzig ist, dass Shorties zuletzt die Verlierer sein sollten, da kannst nur grinsen.
Unglaublich, wie phantasiert wird, um das eigene Invest irgendwie zu heben.
Öhm-- ich war 2019 lange dabei und hab Miese gemacht- obwohl erst ab Februar eingestiegen...
Oder meinst, die lassen den Kurs absaufen, damit Kleingeldler und Körbchensteller billiger an Wirecard drankommen??
Man kann natürlich wie viele Ariva Follower annehmen, die Multis haben bei Wirecard einfach keinen Durchblick- aber so naiv und kindlich seh ich das nicht...
Es könnte auch sein, dass man es schon immer war. Das ist mein begründeter Verdacht.
Manchen geht hier offensichtlich der sprichwörtliche A...sch auf Grundeis, da die betreffenden Akteure offensichtlich keinerlei Ahnung von den Regeln und Unsancen an den Börsen haben.
Ich denke, es war wieder einmal ein weiterer Fehler von MB, KPMG mit der Sonderprüfung zu beauftragen, wo man ihm eine persönliche Nähe hin unterstellen kann. Das hat, wie der Schwabe sagt, ein besonderes "Geschmäckle"
Das Ganze reichert nur den Schwelbrand bei dem Unternehmen weiter an. Jederzeit kann hier ein Feuer ausbrechen.