Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Sowohl von El.mo, wie Tobi, als auch Korny wieder nur schadenfrohe und gehässige Kommentare heute..“
Was genau war denn jetzt schadenfroh und gehässig an meinen Beiträgen heute? ^^
Verzerrte Wahrnehmung, immer noch.
ach ja „hör auf zu flennen“!
Davon in keinem ein einziges Wort zum eigentlichen Thema.
Alle vier rein provokativ an mich gerichtet.
Merkst selbst, oder?
Mich juckt das herzlich wenig, ich mein ja nur, dass die Basher hier dann halt nicht von anderen Sachlichkeit fordern dürfen - das verstehst auch Du, oder?
Und das ist wirklich ernst und fürsorglich gemeint.
Das Forum tut dir nicht gut.
Erinnert mich an meinen kleinen Cousin (12) der hat letztens auch so rumgedruckst als er dieses "S"-Wort sagen wollte...
"S.X"
... irgendwie niedlich :)
Ein bischen Getippse von völlig fremden Intern-Kriegern ganz sicher nicht...
Eventuell schließt Du da von Dir auf Andere :/
Du spiegelst dich selbst und merkst es nicht einmal, daher mein eindringlicher Rat, besorg die Hilfe!
Das ist falsch. Denn diese müssen auch ihre Margen senken. Wenn ayden das machen würde ähm was passiert denn dann. Bleibt dann noch was übrig?!? Du verstehen.
Irgendwas total cooles mit vielen Smilies und so - sei kreativ!
Ich bin gespannt!
Schreibst du morgen bitte wieder ein paar Duzend Beiträge, auch wenn du dafür nicht unerhebliche Lebenszeit aufwenden musst? Du amüsierst mich.
@BackInStock & Co: Wieso tut ihr euch das an oder haltet ihr sie hier beschäftigt, damit sie nicht andere Foren vollmüllen, eine Art Kita Betreuung sozusagen?
Und ja backy, ich gehe sogar noch einer geregelten Tätigkeit nach, solltest du auch mal probieren!
Aber du verschwendest ja lieber den ganzen Tag darauf hier die Leute anzugehen.
Gesund ist das nicht.
Elmy darf heute wieder in die stille Ecke :)
Geregelte Tätigkeit hab ich einige Jahre gehabt, Elmy - ich könnte Dir sagen wie ich inzwischen Geld verdiene/verdienen lasse, aber dann bezeichnest mich wahrscheinlich als Lügner oder Angeber...
Elmy darf heute wieder in die stille Ecke :)„
Danke dass du dich mit jedem Beitrag selbst ins Abseits schiebst.
Kindisch sind all deine persönlichen Angriffe.
Jetzt lass ich dich wieder allein, mit der Aufgabe die Welt vor dem Bösen zu retten.
Schön dass es noch so selbstlose Menschen gibt.
@invest,..
ist de Thread nicht eher Sammelbecken für Deinesgleichen, derer die fachlich nichts zur Diskussion im Hurrachannel beitragen können, allein die grobschlächtige Fähigkeit besitzen, Foristen zu beleidigen?